Forum > Fragen und Probleme:
was könnte man an TR verbessern ?

R Q L

da aber viele aktuelle rechtlich geschützte titel nehmen werden wird es probleme mit gema und co gebn

R Q L

TR, so wie es z.z. ist, find ich optimal.
Vorallem, dass es regional bleibt und halt nicht 'ausartet' wie facebook etc. Chat-Funktion wär' überflüssig. Was wirklich gut angebracht wär; ist in der Tat eine Nachricht, wenn ein Bild kommentiert wird. Das wär ganz schön. Aber das sind so kleinigkeiten..;D

R Q L

@rideathall

wir sind tr,da gubts das net,sonst wären wir ja myspace2

R Q L

*gibts

R Q L

Zitat von rideathall:
ich persoenlich wuerde es sehr gut finden einen
profilsong haben zu koennen wie beispielsweise bei myspace (;

Niemals. Irgendwelche Musik die beim Besuch eines Profiles losdudelt ist das schlimmste was es gibt.

R Q L

lol ... wenn ich schon lese: "bla bla bla, WIE BEI ... "
und dann regen sich alle wieder auf "boar, voll die kopie von ..."
manche denken echt von der tapete bis zur wand -.-
lasst euch was neues einfallen, oder wenn ihr schon was kopieren wollt, verändert oder verbessert es wenigstens

ich find tr auch gut so
einziger vorschlag: die events anders auflisten ... iwie wochenweise oder so


mfg

R Q L

@Trancefreak
guter Beitrag wink Bezüglich der Events: wir arbeiten bereits an einer neuen Darstellung, die das ganze viel übersichtlicher macht! Dauert aber noch ein wenig.

R Q L

tjia aber der gründer von facebook is seid der gründung MILLIARDÄR wink

naja egal ^^ tongue

was man vll noch ändern könnte den rand von tr der grad rot braun is ... iwas farbiges buntes oder mit grafiken oder sowas ^^ animationen oder so ^^ wink

R Q L

bitte nicht. das macht einen ja wahnsinnig.

R Q L

Zitat von alice-in-chains:
bitte nicht. das macht einen ja wahnsinnig.


Keine Angst, Wolax hat genug Geschmack was solche Vorschläge betrifft wink

R Q L

ja die animationen machen ein wahnsinnig stimmt schon xD

aber geile grafiken oder so daegegen is doch nix gegen einzuwenden find ich ...

oder zb immer im hintergrund eine stadt die RUHM hat also bild ... das wärdoch auch mal ne idee ^^

R Q L

Grafiken bedeuten auch immer gleich mehr Ladezeit, was auch bei Seiten wie Snapscouts oder Co. wichtig ist, diese so gering wie möglich zu halten. Vllt. würde es 2-200 Leuten gefallen, nur was ist mit dem Rest. Idee zur Gestaltung von TR gibt es genug, nur die soll ja allen gefallen.

R Q L

ja es kommen ja kaum vorschläge eher nur es is gut so ... oder so schade eigentlcih

R Q L

also sollte hier irgendwann mal was blinkern, wird das sofort blockiert ... wie die werbung ^^
also der facebook vergleich hinkt ja derbst o.O
ne ecke mit minigames fänd ich cool ... mit highscore-tabelle der tr-user tongue

R Q L

ich für meinen teil wäre ja für so etwas wie ne Statusanzeige, idealer weise gleich mit twitter connection big grin

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

was könnte man an TR verbessern ?
erstellt von GörlitzerChecker16
am 16.09.2010
339 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 485
User online: 0
Gäste online: 485


10 Minuten Ruhm


Pyka