Forum > Fragen und Probleme:
was könnte man an TR verbessern ?

R Q L

selbst wenn welche fehlen dann halt mal zeigung lesen "säch... zeitung zb "

R Q L

Zitat von GörlitzerChecker16:
zb bilder verlinkung... direkt chat mit freunden

mini games ... wichtige nachrichten

lustige videos beim betreten der seite ? von zb. rofl.to

eure meinung wink was wär geil wenns hier wer damit nich nur region görlitz hier is sondern TR bekannt wird wie svz studi facebook etc .... wink


oh man wo bist du eigentlich hängen geblieben?

wahrscheinlich habt ihr (in deinem tollen hamburg, wo jeder nen flachbild-tv hat) eine community , welche demnächst die weltherrschaft an sich reißen wird.

btw was interessiert es beispielsweise leute aus münchen oder was weiß ich woher was hier für partys gefeiert werden?
meiner meinung nach sollte tr regional bleiben, ich denke das liegt auch im sinne des admins


R Q L

ich (als mittlerweile Dresdner) würde die Meinung mit dem Chat gutheißen. In der Woche bin ich in DD, aber jedes zweite WE in GR. Und da nunmal viele meiner Bekannten Görlitzer sind, wäre es eig. nich schlecht, wenn man zB diese Funktion zusätzlich nutzen könnte. Aber im Endeffekt? Wozu gibts ICQ?^^

R Q L

ich wohne in münchen und mich interessiert es tidus wink

R Q L

aber auf anderer weise muss ich tidus wieder recht geben.
ich hab jetz wieder mehr zeit und überlege wieder auf parties fotografieren zu gehen ... aber was würde es bringen, in DD ne location zu "betreuen", die eh nur dresdner besuchen und sich dann wahrscheinlich noch nichmal bei TR anmelden?
connections zum veranstalter sind da (und der schuldet mir noch geld^^).
also muss ich leider sagen: JA, TR sollte regional bleiben und da seine (mittlerweile wieder) durchschnittlichen fotos machen und ein monopol bleiben.

R Q L

also ein privaten chatraum brauch tr nicht es gib icq zum chatten und ts um über den pc kostenlos zu quatschen

und die halt in einer anderen region wohne da gib bestimmt auch regionale seiten

R Q L

Haha benni ;D das mit den durchschnittlichen Fotos war gut xD

R Q L

Zitat von fudg3h0g:
Haha benni ;D das mit den durchschnittlichen Fotos war gut xD


Ich glaube das Thema wollen wir hier nicht auswerten wink

R Q L

warum dauert das hochladen von einem Profilbild so eeewig???wenn ich das gleiche bild im prof designer hoch lade dauert es keine 30 sec.....


lg

R Q L

Zitat von Belafonte:
warum dauert das hochladen von einem Profilbild so eeewig???wenn ich das gleiche bild im prof designer hoch lade dauert es keine 30 sec.....


lg


Ernsthaft? Steht doch jedes Mal da, dass das Benutzerbild erst von einem Moderator bestätigt werden muss....

R Q L

das meine ich nicht,das HOCHLADEN meine ich,nicht das aktzeptieren

R Q L

desweiteren wäre ne Skalierung Vergrößern/verkleinern ganz cool

R Q L

Wie groß ist das Bild, das du da versuchst hochzuladen? Also von der Dateigröße. Und was meinst du mit "Skalierung"? Du kannst doch nach dem Upload den gewünschten Ausschnitt wählen, der dann passend skaliert wird.

R Q L

ne damit meine ich,wenn man das bild hochgeladen hat,das man die größe verändern kann das halt alles in das fenster rein passt was man haben will,weißt wie?

R Q L

ich persoenlich wuerde es sehr gut finden einen
profilsong haben zu koennen wie beispielsweise bei myspace (;

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

was könnte man an TR verbessern ?
erstellt von GörlitzerChecker16
am 16.09.2010
339 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 505
User online: 0
Gäste online: 505


10 Minuten Ruhm


borsti08