Forum > Fragen und Probleme:
was könnte man an TR verbessern ?

R Q L

Zitat von GRECKOE:

oder auf der startseite nen stinknormalen kalender wo jedes datum an dem ne party ist fett markiert ist das wäre auch cool




und wo man, wie es schon gibt, anklicken kann wo und ob man dort hingeht. Freunde sehen dann auf ihrer Startseite sofort, wer von den Leuten in der Freundesliste wo hingeht.

R Q L

Ich fände es gut wenn Freddy kein Moderator mehr wäre big grin

R Q L

haha wieso is doch ein guter vorschlag big grin

ne aber im ernst man sollte das TR noch besser gestalten ... so dass man wenn man nach hause kommt sich denkt ich muss ins TR nich nur wegen chatten

auch wegen locations partys usw

da ich in hamburg wohn will ich auch wissen was abgeht

und auch so wie minigames highscore listen und sowas halt ^^

anderer hintergrund nich nur dieses rotbraun

und sowas wie den plauderkasten wie bei svz damit es schneller geht mit dem chatten weil wenn freunde online sind ... isses besser mit denen direkt zu schreiben und nich mit den doofen pns dauert zu lang find ich

wink

R Q L

Machen wir es mal so, einfach noch ein wenig warten und wer weis, vllt kommt ja bald ein Update was nen Paar Veränderungen mit sich bringt. (:

R Q L

so wie sich das anhört, ist doch bestimmt schon was geplant...!? wink

aber bei einem muss ich zustimmen....die hintergrundfarbe, da MUSS was neues her!

R Q L

oder man könnte einfügen das jeder im profildesigner die auswahl hat aus sagen wir 5 standardfarben sich eine als hintergrund aussuchen zu können ;D

R Q L

Zitat von GörlitzerChecker16:

und sowas wie den plauderkasten wie bei svz damit es schneller geht mit dem chatten weil wenn freunde online sind ... isses besser mit denen direkt zu schreiben und nich mit den doofen pns dauert zu lang find ich

wink


wenn so was haben willst das schreib doch dein ganzen freunde die sollen sich dort anmelden ich find so was brauch nicht tr das reicht schon wenn man bei manchen im gästebuch lesen kann was die sich schreiben wie es den so geht was machts xd

ja gut die fabe könnte wieder so wie füher wo es noch nacht und tag we es die farbe auto.. geändert hat

R Q L

@ Schatten: Letzteres ist gut

R Q L

oder halt jahreszeit-bezogen...im winter halt so n mix aus blau und weiß.... frühling grün meinetwegen.......sommer halt gelb z.B. .......und herbst orange/braun! wink

R Q L

wenn man neu ist und kein bild hochladen kann das man durch auschnitte man
ein eigenes bild herstellen kann bitte

R Q L

So, nun nocheinmal durchlesen, Grammatik beachten und klar ausdrücken bitte.

R Q L

das man auch anderes gefärbte pics als benutzer bild reinstellen kann . . . wäre auch ganz cool

R Q L

mein bild is gefärbt und man erkennt mich , wenn ich eure negativbilder online stellt sieht / erkennt man euch nicht ! erfüllt nicht den zweck eines Userbildes !
wann versteht ihr "coolen" kids das endlich mal

R Q L

Zitat von No-Kidding:
mein bild is gefärbt und man erkennt mich , wenn ich eure negativbilder online stellt sieht / erkennt man euch nicht ! erfüllt nicht den zweck eines Userbildes !
wann versteht ihr "coolen" kids das endlich mal


Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. smile

R Q L

vlt auch ma sowas wie wenn jemand 1 oder 2 jahre nich mehr on war wird er gelöscht oder so weil das nervt wenn welche ruhm haben und die schon lang nich mehr on waren -.-

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

was könnte man an TR verbessern ?
erstellt von GörlitzerChecker16
am 16.09.2010
339 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 492
User online: 0
Gäste online: 492


10 Minuten Ruhm


Mr.AnTiStyle