Forum > Fragen und Probleme:
was könnte man an TR verbessern ?

R Q L

zb bilder verlinkung... direkt chat mit freunden

mini games ... wichtige nachrichten

lustige videos beim betreten der seite ? von zb. rofl.to

eure meinung wink was wär geil wenns hier wer damit nich nur region görlitz hier is sondern TR bekannt wird wie svz studi facebook etc .... wink

R Q L

genau tr wird so bekannt wie facebook XD

R Q L

was bringt den das wenn tr genau so bekannt wird wie facebook und der ganze andere mist

ich find das wie jetz ich ganz gut

ich will nicht auf jeder seite ein film sehen wenn daruf klicke bzw irgend eine sinnlose werbung dann auf geht

tr ist halt nur für die region so sollte es auch bleiben

R Q L

Ja finde ich auch ist halt nur Regional.....

Es ist eigentlich auch ganz jutt.....obwohl die Idee der Chatfunktion unter Freunden keine schlechte ist.....

Aber zufrieden kann man Trotzdem sein auch ohne^^^^^^big grin

R Q L

Zitat von GörlitzerChecker16:

lustige videos beim betreten der seite ? von zb. rofl.to

Das kann ich an der Stelle gleich mal ausschließen smile

R Q L

geht doch zu facebook oder myspace...das hier is weder facebook noch was anderes...
ich find es sollt ne regionale community bleiben...evtl den eventkalender und die galerie bisschen aufstocken..ansonsten isses wunderbar(;
evtl nen mindestalter..je mehr kleine kommen desto weniger ältere fühlen sich von der community angezogen...fänd ich schade...was wollen 13jährige oder jünger mit bildern vom letzten wochenende?

R Q L

benachrichtigung per emil wenn ein bild von der eigenen Galerie kommentiert wurde

als vorschlag,mfg

R Q L

@ s4sk:
*Die jüngeren User werden auch mal älter und dann werden sie auch die Bilder vom Wochenende sehen wollen smile

* Ein Mindestalter bringt auch nichts... Grund hierfür ist einfach die Tatsache, dass sich die jüngeren mit falschen Daten anmelden und diese Voraussetzung einfach umgehen. Mich persönlich stört es nicht das hier auch mal 13j. oder jünger hier rum geistern. "Grund: wie schon oben genannt"

R Q L

stimmt, wenn der event kalender gefüllter wär oder es wieder öfter fotos von events geben würde wäre das wirklich ne schöne sache.

R Q L

@ alice-in-chains:
Im Eventkalender befinden sich doch schon so gut wie alle Events aus GR und näherer Umgebung. Im Schnitt sind es rund 50 Events jeden Monat. Was soll da noch rein? Vorschläge sind immer erwünscht.

R Q L

Beispielsweise gibts an diesem Wochenende schonmal 2 Veranstaltungen, die nicht im Kalender stehen.
Naja, liegt aber sicher nicht an euch, wenn ihr einfach die Informationen nicht bekommt..

R Q L

Wenn es nun die Events aus dem Nossi sind, kann man das schon so sagen
"wenn wir einfach die Informationen nicht bekommen"

Wenn wir nun mal nur als Beispiel: Landskron Brauerei, Kulti oder CC Löbau nehmen, diese senden uns Informationen gute 3-4 Wochen vorher.

R Q L

Nene, Nostromo mein ich auch nicht.
Zum Einen ist im GLEIS 1 ab kommendem Samstag (diese Samstag: Rocktrain II) jede Woche eine Veranstaltung, und donnerstags eine Art Lounge mit DJ und kostenlosem Eintritt.
Na und morgen veranstalten Friday Lounge Nostromo & Champloo Music eine Party, deren Location bis morgen Nachmittag geheim bleibt und an der man nur mit Codewort (das man unter http://www.friday-lounge.de/ bekommt) teilnehmen kann.

Aber ich schweife vom eigentlichen Thema des Threads ab..

R Q L

@alice-in-chains
Wir bemühen uns den Kalender so gut zu befüllen wie es geht. Wenn du Events aus der Region kennst, die noch nicht eingetragen sind, lass uns die doch bitte zukommen und dann können wir die nachtragen!

R Q L

Ok, da haben wir doch mal einen Vorschlag vom Wolax ^^
Eine "Event melden" Funktion smile

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

was könnte man an TR verbessern ?
erstellt von GörlitzerChecker16
am 16.09.2010
339 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 627
User online: 0
Gäste online: 627


10 Minuten Ruhm


creasy_XD