Forum > Fragen und Probleme:
Was wird aus TR?

R Q L

Hoffen wir, dass es dabei bleibt.

R Q L

teddy1998 muckste nochmal off dann kriegste mal ne kante zum mitnehmen <3

R Q L

ganz schön Aggressiv...scheinst wohl diese Woche noch nicht an deine alte ran gekommen zu sein <3

R Q L

:,D

R Q L

hahaha

R Q L

Hey leute,
habe echt den Eindruck, dass hier manche trotz ihres Alters einer solchen Diskussion nicht gewachsen sind. Ich finde einen Vergleich von Facebook und TR sehr nützlich und hilfreich, denn daran erkennt man doch, was die Leute wollen. Man bräuchte hier im TR erstmal aktive Moderatoren, die sich um die Seite kümmern. Es kann doch nicht sein, dass erst nach 10 Tagen ein profilbild bestätigt wird. Es müsste hier einen Live-Chat geben. Diese PN´s, bei denen man immer wieder aktuallisieren muss sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Dann sollte es meiner Meinung nach ein Mindestalter für die Registrierung geben. Wenn diese Punkte berücksichtigt würden, dann wären wir schon einen ganzen Schritt weiter. Also lasst uns nicht den ganzen Tag rumsitzen und die Missstände beurteilen, sondern lasst uns Lösungsvorschläge zusammentragen und diese dann an die Unterhalter dieser Seite weitergeben. Ich finde es sehr schade, dass es so weit mit TR gekommen ist. Aber es muss doch nicht erst bis zur Einstellung dieser Plattfom kommen oder?

R Q L

Wenn es ein Mindestalter gibt, geben die Jüngeren einfach ein falsches Alter an, wie bei Facebook.
Aber ich finde nicht, dass es das Alter macht, am schlimmsten finde ich so manche ältere Leute, die trotz ihres Alters schreiben als wären sie irgendwo im Grundschulalter angesiedelt (das soll jetzt niemand persönlich nehmen, aber manchmal hat man echt den Eindruck).
Die Tipps von "robin" finde ich wirklich gut, bitte an die Moderatoren weiterleiten!

R Q L

diese seite wird von der zeit dahingerafft und leider auch ihre aktivität geht dem ende zu, auch wenn es sehr schade ist,...
früher war hier alles super, doch jetzt ist es nicht mehr wert sich hier noch einzuloggen !

R Q L

das TR IST am Ende !!
selbst die Fotografen und die Hersteller sind und kommen nie on o:
Das ist das Ende !!

R Q L

Das Ende ist es nicht gerade.
Ja gut die Moderatoren und Fotografen sind nur noch selten da.
Aber es gibt immer noch vereinzelte die tatsächlich noh oft hier sind.

Meine Meinung ist momentan die das vielleicht TR einfach einen kompletten 'Neuanstrich' braucht.
Also in dem Sinne die komplette Seite nochmal übberarbeiten.

Vom Desgin bis hin zu den Funktionen.
Aber so lange keiner etwas dafür macht nutzt auch das hier nichts.
Meckern kann jeder...

R Q L

Man sollte Tr komplett löschen. Hauptsächlich sind hier nur noch Assis drin die denken das sie was zu melden haben. Man sollte auch mal nachdenken was hieraus geworden ist. Meiner Meinung nach sollte man NoLimit und co. mal anzeigen weil so geht es nicht weiter

R Q L

Mädel warum löscht du dich dann nicht einfach?! Und regst dich über die anderen auf bist selber kein scheiß besser

R Q L

Hm ich währe langsam für die schliessung weil es nur noch traurig ist was hier passiert

R Q L

Metal.core.girl !. Woher willst du wissen das ich kein Scheiß besser bin. 2. Darf ich denn nicht meine Meinung sagen? 3. Wieso sollte ich mich löschen? Ich sag mal so,ich misch mich jetzt einfach mal so ein. Ich kann nicht zusehen wie hier kleine Kinder runtergemacht werden. Ich weiß das sie zwar im Endeffekt selbst schuld sind aber ich finde das echt nicht Okay.To.M ich bin auch dafür weil es hier nur noch um Sex usw. geht. Wenn ma bei NoLimit aufs Profil geht merkt man schon auf welchen Niveau er steht. Eigentlich merkt man auf welchen Niveau Tr steht. Und wenn 3 oder 4 Leute versuchen etwas zuändern dann ist das kein Grund einen blöd anzugehen.

R Q L

Zitat von Mangafreak:
To.M ich bin auch dafür weil es hier nur noch um Sex usw. geht. Wenn ma bei NoLimit aufs Profil geht merkt man schon auf welchen Niveau er steht. Eigentlich merkt man auf welchen Niveau Tr steht


Ich will dich ja nicht enttäuschen und deine Laune verderben...aber nein im TR geht es und ging es nie IMMER nur um Sex...weiß ja nicht ob du die Ü18 Version dieser Seite besuchst...jedenfalls sicher Meinung äußern darfst du aber es ist schon traurig wenn man sein altes Profil löscht,nur um dann wieder ein neues zu erstellten. Grund dafür ist warscheinlich bei dir der das du schon öfter aufgefallen bist im TR weil du viel gespamt hast,und jetzt denkst es fällt nicht auf das du es wieder bist.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Was wird aus TR?
erstellt von teddy1998
am 09.07.2014
90 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 438
User online: 1
Gäste online: 437


10 Minuten Ruhm


StreetBallGoerlitz