Forum > Fragen und Probleme:
Was wird aus TR?

R Q L

Hahahaha XD ;'D

R Q L

Zitat von Lusie:

Es tut mir ja leid...das ich auch mal gerne online will...außerdem ich hab diesmal niemanden beleidigt! Ich sag doch nur den vergleich zu Facebook und TR ist das so schlimm? Anscheinend ja! Und außerdem...wenn wir irgend wie unsere Meinung sagen ist das so. Und warum beschwert ich euch den...beschweren beschweren und nochmals beschweren...und was hat das jetzt wieder mit NoLimit zutun...wir haben nur den unterschied zwischen TR und Facebook erkundigt! Ihr denkt immer was anderes...mich wundert es nie das TR schon seit mehreren Jahren scheiße geworden ist!


Genau das ist der springende Punkt. Ihr drei seid bekannt im TR für eure Off-Topic Kommentare. (Off-Topic = nicht zum Ursprungs Thema passender Kommentar). Was hat denn z.B. ein Fb und TR Vergleich in einer Diskussion zum Thema: Was wird aus TR? zu suchen?

R Q L

Das ist die Frage aller Fragen!

R Q L

Wenn man sich mal anschaut, wie oft hier noch ein Moderator online ist (den man zwar bei 10-20 Leuten kaum noch braucht), KÖNNTE man sich denken, dass TR für die Organisatoren ebenfalls ein Auslaufprodukt darstellt.confused

R Q L

Zitat von Mave:
also damals vor 6 jahren da waren im tr immer so 1000-1200 leute online und seit dem es facebook gibt hats aufgehört..

Übrigens gibt es den TR so ziemlich genauso lange wie facebook. Also kann man das nicht unbedingt als Grund ansehen.

R Q L

Zitat von teddy1998:
Zitat von Lusie:

Genau das ist der springende Punkt. Ihr drei seid bekannt im TR für eure Off-Topic Kommentare. (Off-Topic = nicht zum Ursprungs Thema passender Kommentar). Was hat denn z.B. ein Fb und TR Vergleich in einer Diskussion zum Thema: Was wird aus TR? zu suchen?


Den Vergleich find ich nicht schlecht, weil man sieht welche Vor- oder Nachteile Facebook im Vergleich zu TR hat.

R Q L

ABER...es passt nicht zum eigentlichen Thema wink

R Q L

HAHA Lusie gibt es ab sofort nicht mehr*_* Was ist so schlimm, dass man Facebook und TR vergleicht...ach egal!

R Q L

Und warum bist du da noch da ?

R Q L

Jasma_Die.Coole.xD ibt es bald nimmer also...-.

R Q L

Facebook ist die einzig richtige Antwort auf dieses Thema!

Leider hat es TR nie schaffen können um Görlitz herum (und noch weiter) präsent zu werden - zu viel Konkurrenz! Auch ich wollte eine Vergrößerung als ich noch Fotograf für TR war!
Aber wir alle wissen, dass sich Facebook durchgesetzt hat.

Wir können trotzdem froh sein, dass es noch ein Forum in Görlitz gibt, in dem ansässige Görlitzer unter sich sprechen können und ab und zu Heimatstreue reinschauen können. Viele kleine Partycommunities haben bereits aufgegeben und sind offline gegangen!

Ich hoffe weiterhin, dass ich alle 3 Monate hier mal reinschauen kann und noch ein wenig Heimatverbundenheit verspüren kann und was Aktuelles über Görlitzer erfahre smile

btw: Die Inaktivität vom Team kann ich sogar großteils nachvollziehen! In fast jedem Thema werden persönliche Konflikte ausgetragen, die man unter sich klären sollte - NICHT in der Öffentlichkeit! wink

Bis in (geschätzten) 3 Monaten smile

R Q L

Wenn man so selten on ist, kann man sich ja auch an keiner Diskussion beteiligen, ich komme jedenfalls trotz Faebook und so noch regelmäßig hierher.

R Q L

Ja ich auch...meine meisten Freunde gibt es hier. Und in Facebook sind nur sehr weinig davon wink

R Q L

TR ist gefickt. Nichts weiter

R Q L

ich bin zb froh dass es den TR noch gibt weil ich hier gern on gehe *--* ich mag es dass TR noch nicht offline gegangen ist und weiterhin aktiv ist :3big grin

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Was wird aus TR?
erstellt von teddy1998
am 09.07.2014
90 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 483
User online: 0
Gäste online: 483


10 Minuten Ruhm


Juli-Kirsche