Forum > Fragen und Probleme:
Was wird aus TR?

R Q L

Echt so viele? Gerade sind es 19roll eyes

R Q L

Ich bin auch auf Facebook, ganz ehrlich und Facebook ist irgend wie besser als TR. Ich meine alle finden es sowieso langweilig.

R Q L

Ja Facebook ist wirklich besser

R Q L

Facebook ist geil XD...Leute wer das liest und auf Facebook ist kann mir eine machen XD Name erhaltet ihr per PN

R Q L

Ja bei mir dasselbe

R Q L

Ganz ehrlich?! Warum seit ihr da überhaupt noch hier ???! Niemand teinkt euch in tr zu sein anstatt nur rum zu meckern und zu sagen wie toll doch Facebook sei

R Q L

*zwinkt

R Q L

Ehm...weil die eine geschrieben hat..warum wir nie in Facebook gehen...und da hab ich gesagt ich bin schon auf Facebook^^

R Q L

der unterschied, das in facebook viele milliarden dollar fließen mussten um es so breitgefächert anbieten zu können und TR eine einstige Hobby-Sache vereinzelter War wink

TR und facebook zu vergleichen ist einfach nur Dummheit

R Q L

Also ne...ich meine Chatten kann man ja im beiden*_* Aber...Facebook ist nun mal weltweit und TR ist nur Deutschland ... ach scheiß drauf! big grin big grin big grin

R Q L

Wenn man alle Leute fragen würde,die die letzten Monate hier online waren,wer ihnen aufgefallen ist,würden 3 Namen fallen
-No limit
-Lusie
-jasma

Es nervt einfach nur,dass ihr zu jeder sache euren Senf dazu gebt!
Und das seh nicht nu ich so!

Und 'no Kidding' hat sowas von recht -.-

R Q L

@sk8er-wave das gibt ein like wink

R Q L

Auf jeden Fall ;D

R Q L

Zitat von sk8er-wave:
Wenn man alle Leute fragen würde,die die letzten Monate hier online waren,wer ihnen aufgefallen ist,würden 3 Namen fallen
-No limit
-Lusie
-jasma

Es nervt einfach nur,dass ihr zu jeder sache euren Senf dazu gebt!
Und das seh nicht nu ich so!

Und 'no Kidding' hat sowas von recht -.-


Es tut mir ja leid...das ich auch mal gerne online will...außerdem ich hab diesmal niemanden beleidigt! Ich sag doch nur den vergleich zu Facebook und TR ist das so schlimm? Anscheinend ja! Und außerdem...wenn wir irgend wie unsere Meinung sagen ist das so. Und warum beschwert ich euch den...beschweren beschweren und nochmals beschweren...und was hat das jetzt wieder mit NoLimit zutun...wir haben nur den unterschied zwischen TR und Facebook erkundigt! Ihr denkt immer was anderes...mich wundert es nie das TR schon seit mehreren Jahren scheiße geworden ist!

R Q L

roll eyes
Sorry,aber mehr fällt mir gerade nicht zu dem Mist ein.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Was wird aus TR?
erstellt von teddy1998
am 09.07.2014
90 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 546
User online: 0
Gäste online: 546


10 Minuten Ruhm


sandro82