Forum > Fragen und Probleme:
Was wird aus TR?

R Q L

Ähmm Hallo ich war hier noch nie angemeldet. Nu weil ich gleich mitbekommen habe das es hier komisch ist hab ich nicht ein Profil gelöscht.Bei NoLimit geht es doch nur um Sex. Ich habe nur ihn als Beispiel genohmen und wenn es so rüber kam das ganz Tr davon betroffen ist dann sorry. Wer soll ich schon gewesen sein? Und nein ich besuche nicht die Ü18 version.

R Q L

Aber ich brauche mich doch nicht bei einer Seite anmelden wo ich der Meinung bin das die geschlossen werden sollte... Wo ist bitteschön da der Sinn das du dich überhaupt angemeldet hast?!

R Q L

Was denn eigentlich für eine Ü18 Version, sowas kenn ich nicht. Und was soll das denn auch bringen, ob das Alter der User stimmt, weiß doch sowieso niemand, wenn man sie nicht gerade persönlich kennt.

R Q L

@Mangafreak und friendshipfan

... schon mal was von SARKASMUS gehört?
meine Satz mit der Ü18 Version von TR bezog sich auf die Aussage das es im TR angeblich eh nur noch um Sex geht...Mensch kiddis denkt doch mal nach -.-

R Q L

Was geht denn bei euch ab? Ich war hier noch nie angemeldet. Und wer soll ich da bitteschön sein teddy1998?

R Q L

Ach zu süß ^^ ja es gibt hier welche wo es nur um Sex geht aber hallo das is heutzutage normal. Man kann die Leute doch ignorieren wenn sie einen nerven so einfach is das

R Q L

Jaa

R Q L

ronnyboy hat euch alle liebred face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face red face

R Q L

Ist ja schön.

R Q L

Es ist echt unheimlich beeindruckend, dass es hier niemand hinbekommt mal aktiv etwas für den Erhalt des TR s zu machen. Es wird sich lieber dsrum gestritten, wem es hier nur um Sex geht...

Warum machen wir es nicht einfach so: Jeder der möchte, dass das TR 1. Erhalten wird
2. Umgestaltet wird (Funktionen, Design
3. Das Team sich mehr um TR kümmert

( das würde auch das Problem mit einigen "Assis" eindämmen, so würden diese, so wie das schon auf anderen Platformen passiert einfach mal gesperrt, etc...
Dann würde das ganze hier auch wieder einen besseren Ruf bekommen und viel mehr würden sich hier wieder einloggen oder registrieren.

Also rufe ich dazu auf, dass jeder, der hier eine Verbesserung möchte eine Nachricht an Wolax schreibt und da konkret diese Vorderungen benennt. Es steht auch die E-Mailadresse auf seinem Profil. Keine Ahnung, ob die auch aktuell ist.

Wenn ihr euch sagt, dass das eh keinen Sinn hat, dann überlegt euch doch mal. Wenn ihr nichts tut, dann ändert sich auch nichts. Ich glaube kaum, dass jemand vom TR Team einfach so eine Eingebung bekommt, nun plötzlich hier etwas zu tun. Wenn ihr aber schreibt, wenn das jeder mach und jeder hier seinen Freunden bescheid sagt, dass sie auch schreiben, dann kann es auch ein Erfolg geben, wenn wir genug sind. Wenn nicht, dann haben wir eben nichts erreicht. Aber wenn wir nichts tun, erreichen wir eh nichts. Das ist nicht nur hier so. Das gilt auch für alle anderen Dinge.

Liebe Grüße.

R Q L

Hier meine Nachricht, die ich an ihn schrieb:



Hallo Matthias,
ich habe folgende Frage an dich.
Warum lasst ihr das hier so gewaltig gegen die Wand fahren?
Ich habe hier auf TR noch so viele schöne Erinnerungen. Es ärgert mich, dass das hier alles so den Bach runter geht.

Wenn ihr hier etwas Zeit und Arbeit investiert und für uns User wieder interessant und ansprechend gestaltet, dann werdet ihr auch Erfolg haben. Ich finde, dass diese lokalen Kommunikationsplatformen viel wertvoller als ein Facebook, Twitter,... sind. Es fängt schon dabei an, dass nirgens mehr auf einer Feier ein Fotograf von TR anwesend ist.


Das letzte Event liegt bereits 1 1/2 Jahre zurück.

Ich und auch andere fordern speziell folgende drei Punkt:

1. Erhalten wird
2. Umgestaltet wird (Funktionen, Design
3. Das Team sich mehr um TR kümmert

Mir ist natürlich klar, dass das nicht von einem zum anderen Tag passiert.

Aber fangt doch an den ersten Schritt zu tun.
Ich biete hiermit meine Hilfe für eine Verbesserung des TR s an.


Ich hoffe, dass speziell du unser Anliegen berücksichtigst und auch annimmst.

Liebe Grüße
Robin

R Q L

das ist doch mal 'n lösungsansatz(;

R Q L

Ja

R Q L

Die Leute von tr haben sich bisher nicht um den tr gekümmert. Mich würde es wundern wenn sies wieder tun würden. Das ist meine Meinung zu diesem Thema.

R Q L

Auf jeden Fall eine super Idee.big grin
Aber das mit dem Ruf wird sicher länger dauern.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Was wird aus TR?
erstellt von teddy1998
am 09.07.2014
90 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 665
User online: 0
Gäste online: 665


10 Minuten Ruhm


nancy5005