Forum > Fragen und Probleme:
Was wird aus TR?

R Q L

Liebe Interessierte,
ich weiß nicht wie es einiges von euch geht,aber mich beschleicht das Gefühl,dass TR langsam aber sicher vor die Hunde geht.
Nicht nur aus Gründen wie mangelnde Anwesenheit von vielen Usern, sondern auch durch einige, recht junge Mitglieder. Ich habe kein Problem damit das sie auch jüngere hier melden, aber dann sollten diese sich auch ihrem Alter entsprechend verhalten, und Sticheleien einfach lassen. Auch fällt mir auf das einiges Threads einfach umfunktioniert werden. so wird aus einer Anzeige wegen einem gestohlenem Motorrad, plötzlich eine Diskussion wer was geschrieben hat.
Ich würde mich über ehrliche Kritik freuen.
Euer David

R Q L

Ich hab das mit dem Motorrad nur gemacht,weil mein Onkel mich darum gebeten hat...ich hab NoLimit gesagt er soll es dort diesmal lassen..aber der hört ja nie! Da muss man halt mal sauer werden!

R Q L

fass dich doch mal an deine eigene Nase.
nur weil er einmal Mist geschrieben hat,verbietest du ihm bei jedem Thema eine Meinung abzugeben.
und zu sagen das deine Freundin was dazu sagen darf obwohl sie nicht weiß, aber es ihm verbietest...Wie alt bist du bitte das du sowas schreiben musst?

R Q L

Ja man..das andere was ich damals erstellt habe..war ja jetzt nie so wichtig gewesen,aber wenn er das so wollte das ich hier mal frage..da verstehe ich diesmal kein Spaß..wenn es um meine Familie geht! Tut mir ja leid das es für mich so wichtig ist, und das ich jemand aus meiner Familie helfen will, aber hier ist das ja unmöglich da ja jeder nur noch scheiß ablegt! Braucht ihr euch aber nie wundern das ich halt so bin! Und so ist nun mal mein Charakter!

R Q L

David ich kann dich verstehen. Nur Vivi hat ja auch recht. Zwar hat jeder ein Recht zuschreiben aber so eine Sache ist auch wichtig. Sinnloser Scheiß wie deine Mutterwitze sind ja wirklich nicht witzig aber so was sie geschrieben hat ist ja noch gut. Wenn NoLimit sich nicht benehmen kann, soll er es mal lassen

R Q L

warum sollte ich es lasse. denkt ihr etwa nur weil ihr sowas schreib lass ich euch in ruhe. ich wird euch nie in ruhe lassen

R Q L

Ja aber er hat doch recht. Ich dachte du bist älter benimmst dich aber nicht so.

R Q L

Zitat von Lusie:
Ich hab das mit dem Motorrad nur gemacht,weil mein Onkel mich darum gebeten hat...ich hab NoLimit gesagt er soll es dort diesmal lassen..aber der hört ja nie! Da muss man halt mal sauer werden!


aber du bist ein Unschuldslamm oder was?

R Q L

Zitat von teddy1998:
fass dich doch mal an deine eigene Nase.
nur weil er einmal Mist geschrieben hat,verbietest du ihm bei jedem Thema eine Meinung abzugeben.
und zu sagen das deine Freundin was dazu sagen darf obwohl sie nicht weiß, aber es ihm verbietest...Wie alt bist du bitte das du sowas schreiben musst?


ein wahres wort

R Q L

Zitat von Jasma_die.coole.xD:
David ich kann dich verstehen. Nur Vivi hat ja auch recht. Zwar hat jeder ein Recht zuschreiben aber so eine Sache ist auch wichtig. Sinnloser Scheiß wie deine Mutterwitze sind ja wirklich nicht witzig aber so was sie geschrieben hat ist ja noch gut. Wenn NoLimit sich nicht benehmen kann, soll er es mal lassen


deine mutterwitze kommen oft echt gut also halt die klappe

R Q L

Ja David hat recht ein Punkt für Nolimit.

R Q L

Genau das ist es doch.oder?!
Wenn ihr hier reinschreibt,dann was zum Thema bzw. frage.
>>>aber nein,du jasma redest irgendein quatsch von punktvergabe.
Aber du "No limit" bist sicher nicht lächerlich.-aber du verhält dich so.
Ich glaube das wenn das mit euch drei (jasma,vivi und No limit)
Ein ende finden würde,würde das hier schon alles besser sein.
Und damit meine ich,dass sie aufhören sollte in einem Thread zu diskutieren!-.-

R Q L

Manchmal frage ich mich aber auch, was aus dem TR, der ehemals ein Partychat war geworden ist... es sind immer mehr 10 jährige die sich hier anmelden... es geht nur noch um solche Kindergarten Themen wie z.b. ich fühle mich belästigt oder so. Leute wenn ihr euch belästigt fühlt dann meldet euch doch ab, anstatt ständig andere an zu pöbeln. Manchen Kindern fehlt hier echt der Respekt. Überlegt einfach mal, ob es wirklich wichtig ist jeden Mist hier rein zu schreiben. wink

R Q L

ich hätte da ne richtig geile idee , also man nimmt seinen TR acc , schiebt ihn wo anders hin und meldet sich bei Facebook an .....fertig ^^

R Q L

also damals vor 6 jahren da waren im tr immer so 1000-1200 leute online und seit dem es facebook gibt hats aufgehört..

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Was wird aus TR?
erstellt von teddy1998
am 09.07.2014
89 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 145
User online: 1
Gäste online: 144


10 Minuten Ruhm


suesue77