Forum > Computer und Technik:
call of duty: black ops vs medal of honor

R Q L

der Countdown läuft...demnächst kommen diese beiden Ego-Shooter auf dem Markt...
CoD kommt mit mit neuen Spielfeatures und Belohnungen
MoH erstmals in Neuzeit mit guter Grafik
Wer wird das Rennen machen bzw. was werdet Ihr zocken und warum?
ich bin auf eure Meinungen gespanntwink

R Q L

denke ma das ich CoD spieln werde weil ich gespannt bin was so für neuerungen sind und verbesserungen gegenüber CoD 6

R Q L

nach diversen Vorschauvideos von den neuen Spielmodi für die Onlinespieler, macht mich das Spiel erst einmal neugieriger wie MoH.
Ich denke MoH wird ein neues Batllefield: Bad Company nur mit neuem Namen! SPiel wird sicherlich klasse werden, aber innovativ wirds sicherlich nicht!

R Q L

ik find beide spiele interessant werde mich dann aber dennoch fuer COD entscheidn wegen der neuen modi etc

R Q L

Ich als gnadeloser CoD Player freu mich trotzdem auf beide Teile schon tierisch^^

R Q L

Ich schließe mich Aztec an.

R Q L

Mich interessiert auch einfach mal Die MoH in der Umsetzung ist, schließlich spielt die Story dieses mal in der Neuzeit.

R Q L

wie schon beschrieben erinnert es mehr an Battlefield BC2. Es gibt aber auch schon diverse Multiplayervideos aus der Betaversion.

CoD bleibt einfach vom Tempo her ein schnelleres Spiel...mehr was für Rusher und reaktionsfreudige Spieler, quasi ein Arcadeshooter.

MoH (Battlefield) ist mehr eine Simulation, was man auch bei den Multiplayervideos sehen kann. Nicht das es langsam ist aber von den Bewegungen her erinnert es stark an Killzone 2. Es ist vielleicht realistischer umgesetzt, aber den Spielfluss bekommt es nicht gut. Dennoch wird das Spiel wie BC2 großartig auf seine Art und Weise werden.

@ Steffen: sind hier Verlinkungen von Videos (CoD oder MoH) erlaubt?

R Q L

@clone: ja also die vorschau videos sind echt interessant vorallem die waffen auswahl und co was nicht schlecht wär wenn die HC spielmodi noch verschärft würde das wirklich ein schuss für einen kill ausreicht

R Q L

cod online wird immer bekloppter nurnoch verrückte und cheater unterwegs!!aber black ops hol ich mir trotzdembig grin

R Q L

nja ma schaun was da für camper sich wieder entwickln

R Q L

camper zählen bei mir zu verrückten und das wird wieder das selbe die sitzen nurnoch und warten deswegen spiel ich nurnoch clanwar in der psl sonst hat das spiel garkein sinn mehr

R Q L

naja sind kleine kinder

wenn ich manchma hör wenn da einer laber da sind nich wenige die sich nach 12 jährigen anhören

R Q L

Hier mal ne Zusammenfassung von den neuen Spielmodi von CoD

„Full Customization“
In Anlehnung an den Film “Full Metal Jacket” und der Aussage „This is my weapon, this is my gun“ wird es möglich sein, den eigenen Namen dauerhaft auf Waffen zu prägen. Zudem können Visiere angepasst und Waffen erweitert werden.

“Money, Money, Money?“
Eine Neuerung in der “Call of Duty”-Reihe stellt die spieleigene Währung dar, mit der Erfolge belohnt werden. Das Geld wird wiederum zum Freischalten von Waffen, Uniformen und Accesoires verwendet.

Neue Gametypes!
Die Währung bringt zudem einen neuen Game-Modus mit sich: „Wager Match“. Dies soll eines der größten Neuerungen seit Jahren sein. Zudem werden vier neue Gametypes eingeführt.

“One in the Chamber“
Mit nur einer Kugel ausgestattet müsst ihr einen Gegner niederstrecken und erhaltet seine Kugel. Trefft ihr nicht, müsst ihr euer Messer verwenden.

“Sharpshooter“
Die Waffen werden nach dem Zufallsprinzip vergeben. Mal ist man mit überstarken Waffen unterwegs, mal mit Schwachen…

“Sticks and Stones“
In diesem Modus stehen drei Waffen zur Verfügung. Während Ballistic Knife und Armbrust für ordentlich Punkte sorgen, dient das Tomahawk dazu (taktisch angewendet), die Punkte des Gegners auf null zu setzen.

“GunGame“
Mit 20 unterschiedlichen Waffen muss jeweils ein Kill erzielt werden. Wer diese Aufgabe zuerst beendet, gewinnt. Wer gemessert und somit gedemütigt wird, verliert eine Stufe.

Neue Maps
Explizit wurden drei neue Maps erwähnt, die in den 60er und 70er Jahren angesiedelt sind. „Radiation“ beinhaltet ein verlassenes Kraftwerk. „Summit“ spielt in einer verschneiten Bergstation und bei „Launch“ wird der Start einer Rakete simuliert.

Theatre of War
Jede gespielte Sequenz kann nochmals wie eine Art Video abgespielt werden. Perspektiven und Winkel können frei gewählt werden. Ein zusammengeschnittenes Highlight-Video kann sogar hochgeladen werden (Detaillierte Infos stehen noch aus).

R Q L

cod back ops wird ein gun game...nichts für mich

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

call of duty: black ops vs medal of honor
erstellt von Clone
am 08.09.2010
49 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 434
User online: 0
Gäste online: 434


10 Minuten Ruhm


Marci18