Forum > Computer und Technik:
call of duty: black ops vs medal of honor

R Q L

also one in the chamber und GunGame hört sich interessant an

R Q L

hier nen link zu den verschiedenen Modi-video
http://www.youtube.com/watch?v=MxRf6sNNKSQ&feature=player_embedded

R Q L

das neue cod macht ganz schön counterstrike nach...

R Q L

das rad nicht neu erfunden aber wenigstens rund gehalten und nicht stehen geblieben! Ich finde es gut

R Q L

fuck auf beide spiele...Battlefield Bad company Vitenam kommt raus und battlefield 3! xD

R Q L

R Q L

Medal of Honor: KLICK

sooo^^

R Q L

Medal of Honor...ist einer der ersten ballerspiele die ich zocken konnte.nichts gegen dasevil evil evil

R Q L

egal welches Spiel es werden wird, man kann sich ja die ID austauschen um zusammen die verschiedenen Modi zu testen oder sich mit den momentanen Versionen/Spielen vorzubereiten! Genauere Erfahrungsberichte können dann hier eingepflegt werden

meine Playstation3 ID: moniqueo

R Q L

bin xbox'ler argh! big grin

R Q L

Also . . . ich find auch Sniper Elite geil ^^

R Q L

Stimmt! Sniper Elite macht echt fun!

R Q L

Da an CoD Black Orps wiedermal die 'Architekten' von CoD World at War gewerkelt haben und das aus meiner Sicht mehr ein Flop war, bin ich da ein wenig skeptisch.

Umso schwerer macht mir die Kaufentscheidung hinsichtlich gegenüber MoH, da ich die Demo angezockt habe und es nicht das Spielefeature rübergebracht hat, welches man in einzelnen Trailer sah.

Daher bin ich vollkommen unentschlossen. Werde also demnach etwas abwarten und dann einzelne Kollegen befragen bzw. mich beraten lassen.

R Q L

MoH bekommt von den Kritikern nur 7,5/10 Punkten im Singleplayermodus
wenn EA nichts besonderes im MP zu bieten hat, wirds wohl ein großer Flop nach großem Hype

R Q L

also ich hab MOH und ich finde es richtig dick es macht auf jeden fall spaß und Black ops hole ich auch als alter codler ist es pflicht auch wenn ich mw2 grade verfluche aber daran sind die spieler schuld nicht das game

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

call of duty: black ops vs medal of honor
erstellt von Clone
am 08.09.2010
49 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 496
User online: 0
Gäste online: 496


10 Minuten Ruhm


black-rose