Forum > Computer und Technik:
call of duty: black ops vs medal of honor

R Q L

Hey @ all,

ich habe letzte Woche "Medal of Honor" und gestern "CoD Black Ops" gepspielt und
konnte schon ganz klar ein Fazit ziehn.


Bei MoH kommt selbst nach 1std ballerei, sprints gewaltigen Explosionen nicht
wirklich das Fealing. Es wirkt alles eher steril. Die Gegner sind dumm wie Brot.
Das einzige was ich überzeugen fand war die Grafik.

Da mein erstes Urteil auf der XBOX360 Fassung stattfand, blieb die suche nach einem Splitscreen Multiplayermodus
fehl am platz. Das gehört meiner Meinung für die Leute die sich keinen Live.acc leisten können dazu.

Trotz Fehlener bekommt das Spiel 7/10 Einschusslöchern



Jetzt zu BlackOps. Gestern um 16 uhr mit einem Kumpel eingelegt und heute
morgen um 1 aufgehört weil wir die Zeit vergessen haben. Von der ersten Minute an ist man total im Spiel. Die Zwischensequenzen
kommen einem vor wie ein Film. Klasse Handlung in der man selbst dem Presidenten Kennedy "Hallo" sagt.

Neben dem Einzelspieler findet sich der standart X.Box live modus und auch der Splitscreen Modus.
Ihr könnt gegeneinander Ballern oder zusammen gegen Zombies im Jahr 1941.
Der Überlebensmodus ist sehr gut gelungen. Wir suchten nur wieder mal nach was wichtigem. Die einstellungen für den Multiplayer
sind weg das heißt es gibt auch keinen Hardcoremodus... .

Dennoch 9/10 Einschusslöcher

R Q L

Auch, wenn ich mir das schon gedacht habe, dass genau dieses Ergebnis heraus kommt, danke ich dir für dein Fazit! smile

Das hilft mir aufjedenfall weiter. Vielen Dank an dieser Stelle.

R Q L

es gibt doch denn hardcore modus

R Q L

morgen bekomme ich endlich CoD! Da lasse ich mich mal überraschen. Vorfreude ist schon riesigbig grin

R Q L

ich habs schon und es ist wahsinn

R Q L

ja Siehe Game one test (Sendung auf MTV)die fanden medal of honor voll scheisse und sagten auch das cod besser werden wirdbig grin

R Q L

@Der-Arsch: dann musst du aber dazusagen, dass das das "1 Stunde mit" ist, das nur einen Ersteindruck zeigt
und der Vollständigkeit halber:
http://gameone.de/blog/2010/10/1-stunde-mit-medal-of-honor
http://gameone.de/blog/2010/11/1-stunde-mit-call-of-duty-black-ops

R Q L

also ich hab mir jetzt mal 3 Tage zeitgenomm um MOH und black ops durchzudaddeln..

mein Fazit.

meiner meinung nach ist Black ops definiv das bessere game.
allein schon wegn der Story und Grafik
sehr detailliert und liebevoll gestaltet.

schade finde ich jedoch das beide spiele relativ kurz sind, aber das sind wir ja schon gewohnt von den vorgängern^^
___________________________________

an MOH, find ich es schade das es "sehr" verbuggt ist..
einmal kam ich an einer stelle nicht weiter weil ein bug mir unglücklicherweise den Weg versperrte^^

auch die Story fand ich jetzt nicht so packend. es hat mich einfach nicht so wirklich gefesselt. (im gegensatz zu COD)

von der Gegner-KI brauchen wir ja gar nicht erst reden xD

aber ich muss sagen das die Soundkulissse bei MOH sehr sehr gelungen ist.



ich habe beide Spiele auf Maximalsten Settingeinstellungen gespielt und beide Games sind schön anzusehn.. (trotz mancher Grafikbugs bei MOH)


LG an alle Gamer^^









R Q L

also jetz nach einer gewissen zeit kann man sagen cod black ops ist das schlechteste mp game was es gibt!!die bekommen da garnix hin ständig schmiert dir der server ab oder mann is mit cheatern aufn server man kan nichtmal richtig spielen!!das nächste is will man mit paar freunden spielen gehts natürlich auch nicht denn mehr als 2 freunde schafft das spiel anscheinend nicht!!also wirklich bin sowas von entäuscht weil man so viel gehört hat und dann isses doch nur blech!

R Q L

@ bigerbo

dann kanstes mir ja verkaufen..^^

R Q L

CoD wins.!^^

R Q L

mecces kein problem kannst du gern haben 70 euro und es ist deins!!!

muss dazu sagen es ist die uk pegi uncut version (also nicht auf deutsch

R Q L

als im einzelspieler war moh wirklich ein reinfall... man hat durch die droty der letzten cod teile die messlatte verdammt hoch gelegt und dan kommen viele einfach nicht rann....
was ich aber bis jetz immernoch sagen muss, cod 4 ist bis jetz dwe beste teil der serie und auch vorallem im MP wo z.b. teil 6 völlig versagt hat...

also falls man es noch nicht hat cod BO und MOH stehen lassen und cod4 kaufen gehen ;D

R Q L

@bigerbo

von gamesonly wa???

gibt aber noch eine das ist die uncut pegi + zombiemode

R Q L

jop naja klar doch!big grin

zombi mod ist überall dabei sogar bei der deutschen nur kannst du bei der us und uk version arme beine kopf abschießen und es hängen hakenkreuze rum ansonsten ist es das selbe!

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

call of duty: black ops vs medal of honor
erstellt von Clone
am 08.09.2010
49 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 368
User online: 0
Gäste online: 368


10 Minuten Ruhm


Engelsschatz