Forum > Fragen und Probleme:
Was wird aus TR?

R Q L

Was für ein ruf???

Meinst du den ruf den tr mal gehabt hat?
Der ist längst verloren!!!

R Q L

Lasst uns doch nicht länger drum herum reden...

Wer für eine Erhaltung von TR ist, der schreibt.
Wer das nicht ist, der schreibt auch nicht.

R Q L

Tr soll bleiben Hammer hier nicht abschaffencool

R Q L

Na dann schauen wir doch mal was die Zahlen so sagen:

68.192 - User ID´s:
51.309 - Forumseinträge
684.165 - Shouboxeinträge
19.820 - Usermeldungen
2.453 - Eventeinträge
3.565.767 - Fotokommentare
150.313 - Fotos

R Q L

Sind schon ganz tolle Zahlen ^-^

R Q L

Und was will uns der Künstler damit sagen?

R Q L

TR bietet einfach nicht die möglichkeiten die Facebook hat, darum ist es auch mit der Zeit eingegangen. Als ich mich hier angemeldet habe waren über 1000 leute täglich online und man kannte die meisten da die ja aus Görlitz kamen doch heute sind maximal 10 pro Tag darum gibt es keinen Sinn mehr hier weiter zu bleiben. Früher hab ich mich täglich hier eingeloggt jetzt vielleicht einmal im Monat.Es war eine schöne Zeit mit TR doch der Höhepunkt ist vorbei, es bringt einfach nix mehr hier.Und das wird auch das letzte sein was ich hier schreibe denn ich glaube nicht dass ich mich hier nochmal einloggen werde. Es war auf jedenfall eine tolle Zeit hier!

R Q L

Hättest du nur halb so viel Energie in etwas sinnvolles gesteckt als in dieses "es hat haben kein sinn" Geplänkel, dann hättest vielleicht schon etwas weitergebracht. Wie kann man nur so schnell aufgeben. Ist es Bequemlichkeit oder einfach nur Hilflosigkeit?

R Q L

Ich denke das sollte lieber eine Görlitzer Community bleiben und bin dafür das sich mehr leute anmelden, hier haste nicht so viel Fake meldungen wie in Facebook big grin

R Q L

Frohes Neues Jahr.

R Q L

Da kann ich dir nur zustimmen aber es ist doch erschaden das diese Seite von Facebook und Co. langsam untergegangen ist.
Trotzdem bin ich der Meinung das The-Reality.net noch immer mit den großen mithalten kann.

Wie haben uns doch damals hier Angemeldet und mit freunden zu Chatten, Fotos geteilt und wenn eine Veranstaltung in der Nähe war hat uns The-Reality.net gesagt wo und wann.
Und deshalb bin ich immer noch Mitglied hier.
Meiner Meinung nach war Facebook zum Anfang eine Tolle und große neue Sache im Sozialen Netzwerk, aber die Entwickler von Facebook haben Ihre Seite zu rumfangreich gemacht. Der endliche Sinn war es doch sich mit anderen Menschen, Freunden und Verwanden auszutauschen doch dies ist nun nicht mehr so. Facebook ist gerade damit beschäfftigt alle Einträge die nich im sinne von Ihren und der Polikt stehen zu löschen.
ABER Die Webseite THE-REALITY.NET ist von Anfang an eine Seite die sich nicht von Größenwahn hat leiten lassen.
Das ist es was mir an dieser Seite so gefällt. Und die Menschen werden sich bald wieder an diese Seite erinnern und zurück kommen.
Vertraut mir.

Ich warte auf euch. Diese tolle Seite für unsere Region Görlitz wieder zu beleben.

Wer stimmt mir Zu?!

R Q L

Volker du bist ein wahrer Engel :* ♥️

R Q L

Erkläre mir mal bitte, wie jedes Mal zu gottlosen Uhrzeiten immer um die 200 Gäste online sein sollen. Zufälliger Zahlengenerator?

R Q L

Die warten auf Hoffnung big grin

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Was wird aus TR?
erstellt von teddy1998
am 09.07.2014
89 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 170
User online: 0
Gäste online: 170


10 Minuten Ruhm


Ragna