Forum > Fragen und Probleme:
Profildesigner...?

R Q L

ey leute ich versteh nie wie man sich die bilder vom rechner aufs TR zieht.?!

R Q L

...oder besser WO kann man die bilder hochladen.!?

R Q L

"Meine Fotos" und Hochladen? oder meinste jetzt im Profil selbst? oO

R Q L

Du hast die Möglichkeit deine Bilder bei TR hoch zu laden.

Gehe einfach wie folgt vor: gehe auf Meine Fotos -> Da kommst du auf „Meine Fotoalben“ dort kannst du deine Foto, Bilder oder andere Grafiken von deinem PC auf TR laden. Sobald ein Bild hochgeladen wurde, Klickst du dieses einfach mal an und bekommst an der Rechten seine ein Feld in dem ein Code steht. (trimg) diesen Kopierst dir einfach in dein Profildesigner rein und schon hast du dein Bild in deinem Profil.

R Q L

Du kannst sie bei "Meine Fotos" hochladen und dann in dein Profil einfügen.

Wir arbeiten aber auch wieder mit den Jungs von bilderkiste.org zusammen, um die Bilder direkt ins Profil zu bekommen. Das wird aber erst in ein paar Stunden oder morgen gehen

R Q L

okey thx.

=]

R Q L

noch was anderes.
Wollt ihr nich mehr das man die Schriftgröße und Schriftfarbe in den Profilen ändert? Denn mir fehlt da so ein bisschen was.

R Q L

ja od<a wollte nen ordentlichen link machen und da verwechselte das tr den Namen unddie Adresse

R Q L

und die schrift Frabe hab ich noch nicht beim desiner gesehen

R Q L

japs und die schriftgröße...soll aber alles noch kommen =]

R Q L

na dann hoff mas mal

R Q L

wie kann ich das einstellen damit ich sehe wer zuletzt bei mir auf dem profil war?????

R Q L

http://www.the-reality.net/forum/4-Vorschlaege-und-Wuensche/22-Features/page-last/

siehe hier

R Q L

okay das wäre eine coole idee

R Q L

Ich hab Bilder hochgeladen, aber einen Ordner kann ich nicht öffnen. Wie kann ich diesen wieder löschen oder bzw. wie zeigt es mir die Bilder an? Denn immer wenn ich draufgehe, komm ich wieder zur Startseite.

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Profildesigner...?
erstellt von
am 10.09.2009
35 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 621
User online: 0
Gäste online: 621


10 Minuten Ruhm


---RnB-Junkeee---