Forum > Vorschläge und Wünsche:
Features

R Q L

also dumme frage, eigtl. klar verdient jemand was dran, wär ja sonst auch sschön blöd...man kann das geld auch spenden, aber das wär ja noch blöder

aber wer trägt die seite so an sich... matthias schmidt als privatperson oder habt ihr nen verein oder sowas?

passt zwar nich, aber egal... möcht ja wenigstens wissen wer den nutzen meiner geistigen ergüsse im hinblick auf weiterentwicklung der seite hat

R Q L

Dachte dafür haben wir ein Impressum ^^
da kann man meist sollche Informationen entnehmen.

R Q L

ja das ist aber so juristisch geschwollen formuliert, das kann ich nich lesen, da platzt mein gehirn... und außerdem hab ich mich noch nicht sooo ausführlich mit dem MDStV beschäftgt
trotzdem danke^^

R Q L

Zitat von memento-mori:

passt zwar nich, aber egal... möcht ja wenigstens wissen wer den nutzen meiner geistigen ergüsse im hinblick auf weiterentwicklung der seite hat


das steht da auch im impressum drin. Also musst du dir das doch mal anschauen; ist gar nie so umständlich formuliert und hält sich in grenzen.

R Q L

Zitat von memento-mori:
möcht ja wenigstens wissen wer den nutzen meiner geistigen ergüsse im hinblick auf weiterentwicklung der seite hat


Alles was Feature Vorschläge, Bugmeldungen etc. auf TR angeht kommt bei mir an und wird da in ein Bugtracking System aufgenommen. Je nach Relevanz der Features/Bugs werden diese früher/später/nicht bearbeitet. Den "Nutzen" haben dann letztendlich die ganzen TR Nutzer, die sich freuen, dass irgendein lästiger Fehler behoben wurde, sich irgendwas besser bedienen lässt oder ein tolles Feature ganz neu hinzugekommen ist!

R Q L

werkelt ihr grad am tr rum?
bei mir erscheint seit gestern,wenn ich ne seite neu lade ganz oft "maintenance"

R Q L

Ich denke die Einnahmen durch Werbung werden reichen um den Server zu finanzieren, ob auch mehr ist fraglich ich schätze: WENIG!

Back 2 Topic,
Wie währe es wenn man auch über einen neuen Fotokomentar informiert wird wie bei einer PN oder einem neuen GB?

lg lou

R Q L

Wegen "Einnahmen": hatte auf der falschen seite noch gelesen >.< sry

R Q L

ich fänds nie schlecht wenns ne funktion gäbe alle mails im PN eingang auf einmal zu löschen und nicht jede seite einzeln

R Q L

im forum eigene beiträge editieren, das wär mal was ..

R Q L

Ich glaube es wurde schon genannt, aber wäre praktisch, wenn Fotokommentare auch löschbar sind.

R Q L

Zitat von descard:
Ich glaube es wurde schon genannt, aber wäre praktisch, wenn Fotokommentare auch löschbar sind.

Weiß jetzt auch nicht genau ob es hier bereits genannt wurde, aber diese Funktion ist in Planung.

R Q L

Die Kommentaranzahl unter Bildern wird nun wieder angezeigt.

Beispiel:

R Q L

@ Steffen:

sehr praktisch, danke wink


LG

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Features
erstellt von snakeeye
am 10.09.2009
104 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 662
User online: 0
Gäste online: 662


10 Minuten Ruhm


Billy16