Forum > Fragen und Probleme:
Profildesigner...?

R Q L

ich bin hier nnicht der profi aber ich denk mal es liegt am "Namen" deines albums

löschen geht da soweit ich weiß net

R Q L

doch "fotos verwalten " unter topic löschen ^^

R Q L

aber fotos verwalten kann man doch erst klicken wenn man im album drin ist oder?

R Q L

stimmt wink sry ^^

R Q L

wer noch das problem hat, dass er ein album nicht öffnen kann soll sich bei mir melden, oder bei wunsch erläuter ich das auch hier wink

R Q L

HAHAHA Euere Fotos sind geil^^

R Q L

wie wär es denn wenn man seinen nicknamen ändern könnte oder kann man das schon wenn ja wie

R Q L

Kenn noch keine Community wo das geht....

R Q L

wüsste auch nich wozu das gut sein sollte^^

R Q L

doch da giebts eine jappy.de

R Q L

Seltsammen Funktion^^ ich halte sie für total überflüssig.

R Q L

was bringtsn den nick zu ändern? wenns wichtig is brauchste auch nur mal den administrator fragenroll eyes

R Q L

Richtig Domesmile

R Q L

yo.. wär ja ausserdem voll nervig wenns solche tYpen gibt die aller 5 minuten ihrn nick ändern und mit iwelchen nicks welche zu labern und so was wink

R Q L

NANANA keine Fremdwerbung hierwink

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Profildesigner...?
erstellt von
am 10.09.2009
35 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 685
User online: 0
Gäste online: 685


10 Minuten Ruhm


Broeckel