Forum > Schule und Arbeit:
Immer mehr Ausländer mobben Deutsche Jugendliche an Schulen!

R Q L

Was denkt ihr drüber!!





davon gibt es tausende videos und mich intressiert eure meinung dazu!

R Q L

is natürlich scheisse.!!!

R Q L

wenn ich das seh..werd ich echt sauer.!!!
solche ausländer braucht deutschland nicht.!!!

R Q L

also ich habe mir jetzt beide videos bis zum schluss angeschaut und muss erhlich sagen das ich durch sowas nur noch mehr hass auf ausländische jugendliche bekommen!!! im grunde genommen werden sie doch so rangezüchtet das sie wissen das die deutschen ihnen nichts mehr klnnen, denn wenn selbst in einer grundschule die lehrer die kinder nicht mehr im griff haben ist es doch wirklich schlimm! es ist doch echt ne sauerei das man in deutschland sich ausländern anpassen muss selbst wegen der religion... nur weil man nicht nach mekka ruft oder was? die haben doch wirklich ne macke und ich kriege einfach nur das kotzen wenn ich solche aussagen von ausländsichen kindern höre!


WILLKOMMEN IN TÜRKEN DEUTSCHLAND!!!! BALD BRAUCHEN WIR NE AUFENTHALTSGENEHMIGUNG!!!!

R Q L

Klar gibts das, aber wenn das z.B von Jugendlichen ausgeht, die in Deutschland aufgewachsen sind, hat das mit Anpassugn nichts am Hut, die kennen nur Deutschland und fühln sich hier Zuhause, wie die meisten von uns ;D
Umkehrschluss => Davon gibts noch viel mehr von deutschen Jugendlichen gegen andere deutsche Jugendliche
oder von deutschen Jugendlichen gegen Ausländer bzw. teilweise nur gegen welche die Aussehn als wärn sies (gibt ja Familien die seit zich generationen deutsch sind, aber nich 100%ig danach aussehn)

--> sinnloser Hetzthread. Das ist kein Problem, was wirklich mit Ausländern zutun hat..
Gibts ja wie gesagt auch andersrum oder unter deutschen.
Und selbst WENN es mit Ausländern zutun hätt, wär höchstens die deutsche Politik das Problem, nicht die Ausländer selbst wink

Close? eh das hier noch in Rassismus ausartet, weil nicht überlegt wird.

R Q L

@black devil

ich geb dir völlig recht.
ich hab mal selber erlebt. mich hat ein türke in der bahn angegangen, nur weil ich mir das nicht bieten lassen hab, was er zur gesagt hat.ich bin dabei nur verbal geblieben, doch er hat mir gleich mal eine draufgehauen und mich als nazi beschimpft.[und das heißt es ja immer, wenn sich mal deutscher wehrt] dan hat er mir sogar noch gedroht mich abzustechen.

und da trifft das mit dem “ranzüchten gegen die deutschen“ mal zu.

R Q L

Seh da jetzt auch nich das Problem...
zum einen ist es so wie Jackhammer gesagt hat. Zum anderen, was auch schön in dem Beitrag hervor ging. Die Leute haben einen Lebensradius von 500m um ihre Wohnung. Das ist einfach in der heutigen Zeit so, dass es in größeren Städten Gebiete gibt. Ich sag jetzt nur mal Chinatown oder Little Italy. Das ist einfach ein Problem der heutigen Gesellschaft und nich von Rassisums.

R Q L

@ jackhammer...
so ein verdammter schwachsinn.!!!
geh du mal in diese schule, du würdest sooo unter gehen.!!!
türrlich ligts an den ausländern.!!!
du hast soo ein weltbild ehh..

nicht gleich wieda sagen, dass ich ein nazi wäre ;]
aba mal nachdenken..ever..neutral

R Q L

Zitat von DJ_Bomba:

aba mal nachdenken..ever..neutral


könnte dir auch nicht schaden.

schick mal einen Türken in ne Schule wo nur Deutsche sind^^ Da ist es doch nicht anders

R Q L

ja .!
aba das ist DEUTSCHLAND man.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in der türkei hätt ich dafür schon mehr verständnis..obwohl es auch scheisSe wär.!

R Q L

Und jetzt les dir nochmal meinen ersten Post durch.

Und das ist nicht nur in Deutschland so.

R Q L

lebt in eurer eigenen welt.!!!
ihr werdet noch sehen...
ihr seid alle soo blind.!!!

R Q L

wie jetzt, fehlen dir die argumente das du unsachlich wirst oder wie darf man das verstehen?

R Q L

da muss ich Freddy recht geben du bringst keine Argumente DJ Bomba, naja ich schreib dann gleich mal was zu dem Thema, immerhin hatte ich in meiner Vergangenheit mit "Ausländern" und "Deutschen" gleichermaßen gut zu tun.

R Q L

nicht im geringsten.!!!
aba ich kann mich dann och nimma zurück halten und dir posts werden gelöscht und ich flieg evtl. noch unso..kb darauf
da ihr euch ja eh nicht belehren lasst^^
es ist doch alles gut oda nicht..laut euch.!

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Immer mehr Ausländer mobben Deutsche Jugendliche an Schulen!
erstellt von BigerBo
am 19.01.2011
118 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 557
User online: 0
Gäste online: 557


10 Minuten Ruhm


Pitiplatsch