Forum > Schule und Arbeit:
Immer mehr Ausländer mobben Deutsche Jugendliche an Schulen!

R Q L

was sollte man dann deiner meinung nach tun?

R Q L

im grunde genommen sind sie hier her gekommen, also haben sie die deutschen zu respektieren und sich anzupassen und nicht wir uns den ausländern!!! ich wäre dafür diese jungendlichen mal in ihr heimatland für ne weile zu schicken, wenn die wieder kommen haben sie nicht mehr so große fresse!

R Q L

wie gesagt, man kann nichts mehr tun.!!!
alles zu spät, ma hätte früher reagieren müssen.!!!

1. grenzen schliessen.!!!

R Q L

ganz genau @black devil.!!!
der post des tages...
supaa altaa^^

R Q L

wie gehst du mit den migranten in deiner schule um?

R Q L

Deutsche respektieren? Das ist mehr als übertrieben, das mach nicht mal ich, tolerieren ist mehr als ausreichend.

R Q L

@ Black_Devil
großteil von denen wird wohl hier geboren worden sein und die ursprungsland-kultur nur im Familienkreis erleben.. die kennen von geburt an nur deutschland unf fühln sich hier meist genauso zuhause wie du (warum auch nich, wenn du nix anderes kennst...)

Mit andern worten: wenn die scheisse drauf sind und nur mist machen, is das ne erziehungssache... da sis bei vielen "ur-deutschen" kids genauso.. ganz egal ob die omi oder der papi oder sonstwer in buxtehude aufgewachsen sind ^^

@ Bomba... du glaubst auch du hast die Welt gesehn mit deinen 17 Jahren.. klingt für mich als wenn du nur sinnlose Grütze nachlaberst und keinen Plan von Politik, Sozialkunde o.ä. hast..
btw, da wir hier in sowas wie ner sozialen Community sind, wird bei Posts natürlich auch unweigerlich gern mal das Profil angesehn..
Nachdem ich das getan hab, kann ichs mir nicht verkneifen zu behaupten, dass deine Bilder gut zu deinen Posts passen.. PEINLICH.big grin

R Q L

vorallem wenn sie in ihrem heimatland scheiße bauen würden, würde es ab in den knast gehen! aber doch nicht bei uns... da muss man alles durchgehen lassen bis es dann 50x passiert ist, dann bekommt man mal ne bewehrungsstrafe.

die lachen doch über uns

R Q L

Mein Gott habt ihr nichts anderes worüber ihr euch aufgeilen könnt außer Ausländer ?
Schön mag manche Sache nicht schön sein, doch läuft es doch teilweise auch anders herum genau so.

Und die einzigen Threads die es hier zu geben scheint wo relativ viele Leute hinein posten sind hier Ausländer Threads oder Kritik am Tr!

R Q L

nja wenn alle denken wie TP dann prost mahlzeit

blackdevil hat recht.

1.migration stoppen
2.kriminelle und auffallende ausländer abschieben
3. regierung von grund auf neu aufbauen

R Q L

@ Greckoe kennst du den Unterschied zwischen tolerieren und respektieren? Wieso sollte ich jemanden respektieren den ich nicht kenne? Ich respektiere Menschen die es verdient haben, alle anderen werden von mir toleriert.

R Q L

@ greckoe hat au recht.!!!
gut dass es noch SOLCHE leute gibt ;]
die sehn was los ist.!
danke..echt^^

R Q L

Zitat von GRECKOE:
nja wenn alle denken wie TP dann prost mahlzeit

blackdevil hat recht.

1.migration stoppen
2.kriminelle und auffallende ausländer abschieben
3. regierung von grund auf neu aufbauen



die regierung neu aufbauen...
ja unzwar nationalsozialistisch ne roll eyes

R Q L

@ jack, selbst die eltern würde ich dazu verdonnern nen deutsch kurs zu machen
und klar können die kinder nichts dafür weil sie es von ihren eltern so mitbekommen, aber deshalb muss man sich nicht so verhalten... aber die jugend die es jetzt gibt ist ja die generation die am meißten scheiße baut, an den alten kannste nix mehr ändern aber wenn man die jugend mal verdonnern würde in ihr land zu gehen für 2 jahre... dann würde sich einiges tun!

R Q L

bald kannste ne türkische partei wählen, aber dann hörts echt auf

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Immer mehr Ausländer mobben Deutsche Jugendliche an Schulen!
erstellt von BigerBo
am 19.01.2011
118 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 609
User online: 0
Gäste online: 609


10 Minuten Ruhm


Zanessa94