Forum > Schule und Arbeit:
Immer mehr Ausländer mobben Deutsche Jugendliche an Schulen!

R Q L

also das geht an kylix ich rege mich ja nicht über die ausländer auf sondern über die kinder im video das deutsche in deutschland gemobbt werden is einfach nie ok die meisten ausländer können ja niema deutsch confused
gegen vernünftige ausländer hab ich nichts big grin

R Q L

Zu dem Thema hab ich dir eben was gesagt. Es wird seine Gründe haben, warum sie diese Sprache nicht annehmen wollen. Aber mit solchen Gründen beschäftigt sich keiner. Da wird lieber geschimpft und noch mehr Holz ins Feuer gelegt.

R Q L

na ja das is ja deine meinung

R Q L

Schön, dass nun auch das letzte planlose TR-Kind den Weg ins Forum gefunden hat um sinnlosen Senf dazuzugeben!
Hallelujah !

Das zieht dich übrigens grad durch alle threads :x

R Q L

eure meinung

R Q L

hey youngblood, du kannst dir im prinzip sparen, deine meinung zu themen zu posten, die du nicht durchgelesen hast.
das hat dann nämlich zur folge,dass man sich nur sinnlos im kreis dreht oder dich gar völlig ignoriert.alles was du schreibst,wurde schon aufgegriffen,ausgewertet und bearbeitet -> demzufolge kannst du,falls du antworten auf bestimmte fragen suchst,diese in diesem thread bereits finden.
also sofern du nichts neues beizutragen hast...stfu wink

R Q L

Ich finde es irgendwie dumm ABER

es gibt bestimmt auch sehr viele deutsche Schüler die Ausländer mobben,,,

R Q L

Jap^^ das stimmt^^

R Q L

Zitat von Black_Devil:
also ich habe mir jetzt beide videos bis zum schluss angeschaut und muss erhlich sagen das ich durch sowas nur noch mehr hass auf ausländische jugendliche bekommen!!! im grunde genommen werden sie doch so rangezüchtet das sie wissen das die deutschen ihnen nichts mehr klnnen, denn wenn selbst in einer grundschule die lehrer die kinder nicht mehr im griff haben ist es doch wirklich schlimm! es ist doch echt ne sauerei das man in deutschland sich ausländern anpassen muss selbst wegen der religion... nur weil man nicht nach mekka ruft oder was? die haben doch wirklich ne macke und ich kriege einfach nur das kotzen wenn ich solche aussagen von ausländsichen kindern höre!


WILLKOMMEN IN TÜRKEN DEUTSCHLAND!!!! BALD BRAUCHEN WIR NE AUFENTHALTSGENEHMIGUNG!!!!


so sehe ich es auch !!!

R Q L

Deutschland toleriert sich zu Tode
Bsp. Jugendlicher mit Migrationshintergrund kloppt in der U Bahn jemanden in Lebensgefahr und wird von der Justiz mit Samthandschuhen angefasst
Mach du sowas mal in der Türkei , Libanon etc

Außerdem machen die meisten Ausländer einen Fehler sie kommen mit nem Messer zu ner Schlägerei smile

Obwohl es einige deutsche es auch faustdick hinter den Ohren haben und kein Scheiß besser sind

R Q L

überlegt doch mal wer gewaltbereit ist die ausländer oder die "nationalsozialisten".?? die "ausländer" kommen hier her um arbeit zu finden da habe ich nix dagegen solange wie sie herkommen und arbeiten und nicht harz beziehen. Ob die kinder wollen oder nicht sie müssen mit!
UND malgenz erlich wenn ich als ausländer hier wäre würde ich mir das auch nicht gefallen lassen mich von solchen möchtegern stolzen die ganze zeit mit scheiß kanake usw zu beleidigen lassen und mich am besten noch schlagen zu lassen. ÜBERLEGT EUCH DAS MAL !!!! nur weil die leute arbeit haben und ihr nicht müsst ihr die nicht belappen wir leben in EUROPA und schaut mal auf vox wie viele deutsche auswandern und woanderes arbeit suchen .??
da ist klar das die dort einheimschen keine arbeit finden und in ein wirtschaftliches starkes land gehen .!!!

ALSO WAS SOLL DER SCHEI HIER BITTESCHÖN .???

R Q L

Muss sowas Sinniges schon wieder losgehen ?
Daran etwas beeinflussen können wird hier keiner..mal davonabgesehen dass es auch genügend Deutsche machen meiner Meinung nach..

Und ob sie nun einfach unreif dumm sind oder sich behaupten wollen..
Das es hier nicht mal vernünftige Threads gibt um über irgendwas zu diskutieren!

R Q L

Genau!!! das stimmt!

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Immer mehr Ausländer mobben Deutsche Jugendliche an Schulen!
erstellt von BigerBo
am 19.01.2011
118 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 525
User online: 0
Gäste online: 525


10 Minuten Ruhm


geeno