Forum > Schule und Arbeit:
Immer mehr Ausländer mobben Deutsche Jugendliche an Schulen!

R Q L

DEUTSCHLAND SCHAFFT SICH AB

kein wunder das viele das durchmachen müssen dieses pack wird doch schon so erzogen als ob se prinzen wären oder so.

gehe mal als deutscher in die türkei oder so und labere einen blöde an und beschimpfe ihn da dauerts keine 2 minuten da sitzt du im knast oder hast paar aufs maul bekommen.

wie sind wir den erzogen worden? sauberkeit, ordnung, tolerant, pünktlichkeit, RESPEKT voreinander

wie sind die sogenannten migranten erzogen? ehre, nicht anpassungsfähig etc.

natürlich gibt es auch ausländer bei denen die emigration geklappt hat aber die meisten leben in ihrer eigenen welt.
Geht mal nach Berlin in die ganzen Viertel dort sind ganze kneipen wo nur dieses pack drin sitz und du als deutscher sofort rausgeschmissen wirst.

Und von der Obrigkeit bekommt man zu hören wir sind ausländerfeindlich und nicht aufgeschlossen für fremde kulturen. Warum nur ? wir leben hier in Deutschland und nicht in der Türkei, Afrika, Albanien, oder sonst wo .

Und von unserem Bundespräsidenten bekommen wir zu Hören der Islam gehört zu Deutschland ?! bullshit

Tausende Familien haben nichts zu fressen geschweige den genug geld um überleben zu können , aber unsere regierung holt mehr und mehr ausländer rein um sie fettzufüttern.gestern stand in der zeitung das 2010 19000mehr asylanträge gestellt worden sind als 2009.

Also ich für meinen Teil habe mich in Dresden mit 2 sogenannten migranten angelegt weil ich ohne grund als nazi beschimpft worden bin und mein opa ein wixxer ist weil er für deutschland gekämpft hat (mein uropa hat aber gekämpft )
Nja das resultat war ne schlägerei . dieb bullen haben mich dann angezeigt wegen waffenbesitzes (teleskopschläger) und die türken haben se gehen lassen weil sie angeblich unschuldig sind obwohl 2 zeugen sagten die haben angefangen.

Also leute WIR und DEUTSCHLAND müssen aufwachen udn hier grundlegend was ändern weil hier irgendwann die bombe platzen wird.

Warum wählen den immer mehr die NPD weil sie einfach die schnauze voll haben wie es hier läuft und wie sie behandelt werden .

Die Leute die das alles in Frage stellen sollten mal drüber nachdenken

R Q L

bevor man sich hier wieder in einem sinnlosen fremdenhass ergeht, sollte man sich mal grundlegend mit themen wie kinderarmut beschäftigen, insbesondere mit bildugsarmut und mangelnden perspektiven.
das hat damit nämlich erheblich mehr zu tun als mit der herkunft.
wir haben in deutschland ohne frage eine soziale frage zu klären und die schließt alle menschen mit ein, die hier leben. ob das menschen mit migrationshintergrund sind oder nicht, ist da völlig nebensächlich.
die politik verschließt weitestgehend die augen davor und macht lieber lobbypolitik für bestimmte wirtschaftsbereiche, für die pharmaindustrie oder die bankenmanager.
und die medien bringen nichts gescheiteres zustande als irgendwelche reißerischen berichterstattungen über die auswirkungen von sozialer ausgrenzung zu machen, über die zunehmende ablehnung von polizei und jugendkriminalität.
es liegt an den rahmenbedingungen in diesem land, dass politik vornehmend nur für reiche gemacht wird und weite teile der gesellschaft auf der strecke bleiben und entsprechend ihre parallelgesellschaften aufmachen, mit allem, was dazugehört.

und erzählt mir nix von wegen ich hätte kein plan.zufälligerweise beschäftige ich mich sehr tiefgreifend mit solchen dingen, da sie inhalt meines studienschwerpunktes sind.

R Q L

geht einfach ma an die schule..und ihr seht wir schwach IHR seit, wenn ihr euch nicht wehrt.!!!

macht euch grade man..

R Q L

wenn du deine aussagen wenigsten noch faktisch untermauern könntest wäre das wunderbar, denn so werden deine beiträge wohl nicht ernst genommen wink

R Q L

naja reicht das nicht.???
GEHT DOCH MA AN DIE SCHULE UND LASST EUCH ANSPUCKEN TRETEN SCHLAGEN MOBBEN!!!
jeder von euch würde unter gehen...
währt ihr euch nicht..

du willst fakten, guck das video^^
das war im TV ---> fakt genug, denke ich^^

R Q L

das oben geschilderte problem läss sich auf jeder anderen schule auch beobachten, das hat eigentlich nichts mit ausländern zu tun... und panorama hat die angewohntheit (fast wie die bildzeitung) einem eine meinung ein zu reden und am ende noch schlecht zu nach zu forschen...


das video soll nur die oberflächkeit verdeutlichen

probleme wie ausgrenzungen findet man an jeder schule.. es gibt immer 1 oder 2 leute in der klasse die gemobbt werden. IMMER! so sind kinder nunmal. ihr könnt ja mal an eure schulzeit denken wer bei euch augegrenz wurde.
und im dem fall hier ist auch schnell ein grund gefunden und zwar recht simpler!

ich habe nichts gegen menschen aus anderen ländern die einen neuanfang in einer anderen gegend versuchen aber wir sind an einem punkt angekommen wo das schon längst nicht mehr der fall ist...
wir geben den menschen in unserem land eine chance und wer diese chance nicht nutzt oder sich nicht an die regeln hällt der verdient auch keine 3t oder 4te....


(wehr rechtschraibfehler fiendäd darf sii behallten wink )

R Q L

EDIT
video hats nicht mit übernommen^^
http://www.youtube.com/watch?v=dxNLyc2PXAw

R Q L

nja bomba musst dich halt nur bisschen besser ausdrücken xD

habe mir grade n kommentar vom bürgermeister von berlin-neukölln durchgelesen

"Wenn wir nicht sofort eingreifen, haben wir in 10 Jahren französische verhältnisse"

R Q L

@iceman:

fast jeder von uns geht arbeiten und bezahlt steuern
ich gehe früh-spät-nachtschicht und bezahle brav meine steuern um solche leute durchzufüttern
ich rede von den ausländern die sich hier nur fettfressen und nicht von ali oder mustafa die ihren döner oder pizzaladen haben und fleißig steuern bezahlen

R Q L

is halt DEINE meinung.!
nicht aba die, von soo vielen" anderen ;]
..dies halt anders sehen..
naja, wahrscheinlich traut sich keiner was zu sagen..
wie imma :[

R Q L

oda *hassan ali achmed* x´D

R Q L

n halber daumen hoch für Ice_Man
n ganzer für CDMsen und Freddy
und einfach mal kein Kommentar zu DJ_Bomba...

Wie ihr es auch dreht, nicht die Ausländer sind das Problem sondern die Politik...

R Q L

und die faulen ausländer kaufen sich dann schön von der sozialhilfe nen dicken bmw und n hart arbeitender mensch schaffts grade mal zu nen polo oder so ohne sich zu vershculden

R Q L

bisher bist du der einzige mit solchen aussagen, die bisher hier keine mitträgt bomba smile

und die hier anwesenden waren und sind alle schulgänger und kennen deshalb die situationen in den schulen und klassen

R Q L

wären die ausländer nicht soooo, wie sie sind..
bräuchte man nichts auf diem politik schieben.!!!
die politik kann nichts mehr machen, es ist schon lange zu spät.!
...

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Immer mehr Ausländer mobben Deutsche Jugendliche an Schulen!
erstellt von BigerBo
am 19.01.2011
118 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 985
User online: 0
Gäste online: 985


10 Minuten Ruhm


Maryli91