- -sternchen-
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
-sternchen-'s Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
War heute mal wieder richtig, richtig geil ey...immer wieder gerne^^07.04.2008 - 19:51
Ich weiß nicht mehr was ich dir für ein Bild reinmachen wollte...aber das mitm Brötchen ist voll süß...danke.
wo haste das bild von dem typen her?07.04.2008 - 19:49
boah mädl...könnts mir die ganze zeit angucken...![]()
ja das bild is tol..07.04.2008 - 17:40
aba weißte was.. wir haben morgn kein sport!!
kaum zu glauben![]()
ey ich wird lieber meinen mund halten frolein07.04.2008 - 16:48
die einzige die hier nicht rasiert ist bist du !!!
tja ja du bist schon bissl anders als die anderen ...aber naja![]()
das wird cool..schön stehplatz:]07.04.2008 - 00:22
u wir werden um die erste reihe kämpfen![]()
![]()
lass dia och ma wieda n pa ganz liebe greetzls hia drinne...06.04.2008 - 20:18
lg der müschL wars^^
einer mit musikgeschmack06.04.2008 - 14:54![]()
joah sonst wars echt dufte...schöne blues bands muss man sagen!
was hast du gemacht?
ich war und es war schön:] ...ich war sogar ein oder zwei minuten bei rising phoenix06.04.2008 - 14:26..aber bin dann glei wieder abgezischt und hab mich den schönen klängen gewidmet
hab dich lieb

