- -sternchen-
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
-sternchen-'s Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
Steffi!05.05.2008 - 12:28da kommt n 'H' zwischen 'U' und 'S' bei 'Buhse'
![]()
![]()
dann passt sogar der name optisch noch zusamm![]()
ach naja, wär ja auch blödsinn sich haufen witze reinzumachen.04.05.2008 - 21:13
"Ey freundchen, ich geb dir glei mein kollegen den karl-heinz, aba der is nie so nett wie ich...
der sitzt schon im käfig mit den aggressiven nationalen"
*weghau*
WEnn chuck norris mit einem mann schläft, dann nur, weil er schon alle frauen der erde hatte.03.05.2008 - 21:35
2 MAL xD
uff jeden fall... dass der sich nie selber zerpisst dabei^^
<3
hehe den mit 4gewinnt habsch woll überhört03.05.2008 - 18:54
Chuck norris hat ne ganze chloroform flasche leer gezogen, da musste er 3 mal zwinkern. xD
Chuck norris sucht das heu im nadel haufen^^
aba, am geilsten war ja echt die action ums feuer rum danne^
03.05.2008 - 18:31
Chuck Norris krämpelt noppen kondome vorher um damit ER spass dran hat xD
und
Chuck Norris bekommt sogar auf Tiernahrung 20% bei Praktiker ^^
Jo auf jeden, war voll geilo *lach*
jo, ich fands och schön da...03.05.2008 - 17:44
wenigstens etwa hia in der umgebung:]
[size=9]Hehe...geteiltes Leid ist halbes Leid, nuwa Steffi?!^^03.05.2008 - 17:12
Ach ne war schon herrlich...vor allem Arnold's Telefonstreiche xD
Und dein Kuchen war auch voll lecker [:
<3
ne deine mutter...!!!^^...loooooooool..war echt ma wieder voll lustig gestern...03.05.2008 - 11:12![]()
ne stimmt war auch nischt anderes zu erwarten .. ^^02.05.2008 - 17:29
na da bin ich ja beruhigt wenn es dirbesser geht ..![]()
wann trinken wa denn ma zusammen???![]()
![]()
DOHOCH! ICH WAR! ABA WOHL NICHT ZUR SELBEN ZEIT WIE DU02.05.2008 - 13:48![]()
(ich hätte ja richtig lust gehabt....so für einen tag)
