-sternchen-
-sternchen- ist offline

-sternchen-'s Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
gelöschter User
hey lasse dir ganz viel ruhm da und viele dike grüße hdl lg otto
05.05.2008 - 17:27
gelöschter User
hey hey... liebe grüße ^^
05.05.2008 - 16:10
gelöschter User
ich freu mich auch schon drauf!
hab dich lieb süße

smile smile smile
05.05.2008 - 15:02
martini
Steffi!eek da kommt n 'H' zwischen 'U' und 'S' bei 'Buhse'wink big grin
dann passt sogar der name optisch noch zusammwink
05.05.2008 - 12:28
Le_Maghrebin
ach naja, wär ja auch blödsinn sich haufen witze reinzumachen.

"Ey freundchen, ich geb dir glei mein kollegen den karl-heinz, aba der is nie so nett wie ich...
der sitzt schon im käfig mit den aggressiven nationalen"
*weghau*
04.05.2008 - 21:13
Master-of-Disaster
na ok dann halt nie so viel .. aber bissl muss sein wink
04.05.2008 - 20:31
Le_Maghrebin
WEnn chuck norris mit einem mann schläft, dann nur, weil er schon alle frauen der erde hatte.
2 MAL xD


uff jeden fall... dass der sich nie selber zerpisst dabei^^
<3
03.05.2008 - 21:35
Le_Maghrebin
hehe den mit 4gewinnt habsch woll überhört

Chuck norris hat ne ganze chloroform flasche leer gezogen, da musste er 3 mal zwinkern. xD

Chuck norris sucht das heu im nadel haufen^^

aba, am geilsten war ja echt die action ums feuer rum danne^
03.05.2008 - 18:54
gelöschter User
na ui, zu hause sitzen is ja au doof ganz allein^^
03.05.2008 - 18:41
Le_Maghrebin
big grin

Chuck Norris krämpelt noppen kondome vorher um damit ER spass dran hat xD

und

Chuck Norris bekommt sogar auf Tiernahrung 20% bei Praktiker ^^


Jo auf jeden, war voll geilo *lach*
03.05.2008 - 18:31
gelöschter User
cool na das is doch was
u wat machst heut scheenes?
03.05.2008 - 18:29
gelöschter User
big grin na alles fit?
03.05.2008 - 18:21
gelöschter User
jo, ich fands och schön da...

wenigstens etwa hia in der umgebung:]
03.05.2008 - 17:44
gelöschter User
[size=9]Hehe...geteiltes Leid ist halbes Leid, nuwa Steffi?!^^
Ach ne war schon herrlich...vor allem Arnold's Telefonstreiche xD
Und dein Kuchen war auch voll lecker [:
<3
03.05.2008 - 17:12
gelöschter User
greeeeeeeetzzz^^
03.05.2008 - 16:02
Tally-Wally
ne deine mutter...!!!^^...loooooooool..war echt ma wieder voll lustig gestern...big grin
03.05.2008 - 11:12
gelöschter User
naklaa..
un was habd ihr da gemacht??


lg vom müschL^^
02.05.2008 - 19:44
Walkabout-Pea
eek eek liiieebe grüße baQ <333
02.05.2008 - 18:00
Master-of-Disaster
ne stimmt war auch nischt anderes zu erwarten .. ^^

na da bin ich ja beruhigt wenn es dirbesser geht .. tongue
wann trinken wa denn ma zusammen??? smile wink
02.05.2008 - 17:29
martini
DOHOCH! ICH WAR! ABA WOHL NICHT ZUR SELBEN ZEIT WIE DUsad

(ich hätte ja richtig lust gehabt....so für einen tagwink )
02.05.2008 - 13:48

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 347
User online: 0
Gäste online: 347


10 Minuten Ruhm


scotty