-sternchen-
-sternchen- ist offline

-sternchen-'s Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
Master-of-Disaster
das sagt die richtige ..

aber um deine frage zu beantworten .. nein gestern hab ich nie ausgenüchtert wie denn wenn glei männertag is .. es ging ja den ganzen tagdurch bei uns bis heute morgen big grin big grin big grin

hoffe dir gehts weider gut?!? wink big grin
02.05.2008 - 12:16
Big-Stevie-Cool
Unser Foto haste nach wie vor nich drinsad

Ich wusste es...es is dir peinlichcrying crying crying

</3
01.05.2008 - 16:59
gelöschter User
cool das ma uns ma wieder gesehn ham!und kulti und cc wird aufjedenfall mal!nehm ich dich mitwink
01.05.2008 - 10:22
-sunshine-
| Profil wurde 15000 mal gesehen
29.04.2008 - 21:18
gelöschter User
ruhm nachträglich d:

[size=9]tihi dankesehr und ich mag dein profil iwie (;
29.04.2008 - 08:34
lillifee
RUhm!
29.04.2008 - 07:28
gelöschter User
[size=9]rühmchen (:
29.04.2008 - 07:24
gelöschter User
RUHM [:
29.04.2008 - 07:19
-sunshine-

Sorry nochmal...
28.04.2008 - 20:35
gelöschter User
danke für den ruhmeintrag (=

liebste grüßL an dic :'D

..tihi
28.04.2008 - 15:29
gelöschter User
grüße big grin
27.04.2008 - 21:19
gelöschter User
dankefoehn;
fuers bescheid geben ^^
27.04.2008 - 20:24
Becci16
Lass dir mal grüße da!^^
27.04.2008 - 19:35
gelöschter User
[size=9]steffi du süße (:
ganz viele grüsse

<3
27.04.2008 - 15:17
-sunshine-

big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin big grin
Steffi in 5 Jahren^^
26.04.2008 - 16:46
-sunshine-

[size=9]War sooooo geil damals^^ ;D
Gestern wars auch toll...hehe der Mario mit dem Bier auf mein Bein ey [*kotz]
Lieb dich.
26.04.2008 - 13:38
gelöschter User
Liebe grüße mal wieder !!wink
24.04.2008 - 22:04
Big-Stevie-Cool
dann lass ich der kleinen aber feinen Steffi au ma liebe grüßels hier

Und i denk dran...mir nur für euch die Haare schön zu waschenwink

hihi...

mag dich

lg
24.04.2008 - 19:55
Amnesiamatz
naja eigentlich darf ich ja nix trinken. . . . ^^


muss ja ganz früh wieda raus. . . .fussball. . . . big grin big grin big grin
23.04.2008 - 23:13
Scheduler
lass dir mal liebe grüße da

mfgsmile smile smile smile
23.04.2008 - 23:05

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 421
User online: 0
Gäste online: 421


10 Minuten Ruhm


Yleme