- -sternchen-
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
-sternchen-'s Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
das sagt die richtige ..02.05.2008 - 12:16
aber um deine frage zu beantworten .. nein gestern hab ich nie ausgenüchtert wie denn wenn glei männertag is .. es ging ja den ganzen tagdurch bei uns bis heute morgen![]()
![]()
![]()
hoffe dir gehts weider gut?!?![]()
![]()
Unser Foto haste nach wie vor nich drin01.05.2008 - 16:59![]()
Ich wusste es...es is dir peinlich![]()
![]()
![]()
</3
cool das ma uns ma wieder gesehn ham!und kulti und cc wird aufjedenfall mal!nehm ich dich mit01.05.2008 - 10:22![]()
ruhm nachträglich d:29.04.2008 - 08:34
[size=9]tihi dankesehr und ich mag dein profil iwie (;
26.04.2008 - 13:38
[size=9]War sooooo geil damals^^ ;D
Gestern wars auch toll...hehe der Mario mit dem Bier auf mein Bein ey [*kotz]
Lieb dich.
dann lass ich der kleinen aber feinen Steffi au ma liebe grüßels hier24.04.2008 - 19:55
Und i denk dran...mir nur für euch die Haare schön zu waschen![]()
hihi...
mag dich
lg
naja eigentlich darf ich ja nix trinken. . . . ^^23.04.2008 - 23:13
muss ja ganz früh wieda raus. . . .fussball. . . .![]()
![]()
![]()



