-sternchen-
-sternchen- ist offline

-sternchen-'s Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
Le_Maghrebin
ohhhja, nicht nur das xD
ich fands insgesamt n sehr tollen abend... hoffe sowas bekommen wir öfter und vll auch zu 6. hin happy
hapsch lieb wink
01.03.2009 - 19:49
Tally-Wally


hihi ja war ma wieder echt lustig mit dir the killers zu singen^^.och wenn ich einfach einsehen muss dass an mir ne echte sängerin verloren gegangen isbig grin <3
01.03.2009 - 18:59
Amnesiamatz
[color=lawngreen]ein geiler ,ruhiger aba doch schöner und klangvoller samstag^^

Pi....ern...
Kino...
Singstaaaaaar^^


liebe dich piepiii<3
01.03.2009 - 00:59
Amnesiamatz
so geil....^^
bissl [color=steelblue]Bauchmiezel^^

freu mich auf dich wie sau^^
liebe dich mu <3


25.02.2009 - 22:51
Amnesiamatz
[color=royalblue]hy piepiii,
am samstag war wirklich ne geile party...
endlich ma wieda^^
& das danach puuuuu...
war der maßen geil^^

du bist das geilste^^
liebe dich piepiii<3
22.02.2009 - 23:19
Amnesiamatz
[color=slateblue]viel ham ma erlebt die tage^^
Berlin-> viel laufen & wenig kaufen^^
Dresden-> bissl laufen & mehr kaufen^^
is toll mit dir zu schländeren^^

liebe dich<3
20.02.2009 - 01:02
gelöschter User
gaaaanz lieb biste <3

:-*
19.02.2009 - 11:20
Amnesiamatz
[size=13][color=orangered]ahhhh bissl spät
30005
aba lieba später als nieee
och wenn ma nischt gefunden haben in angel of Berlin
war trotzdem geil mit dir, an der linken hand^^


[color=salmon]p.s.imma schön nicken auf der autobahn^^

liebe
19.02.2009 - 00:18
Amnesiamatz
[color=green]delep delep delep deleptep[color=gold]....TEQUILA....[/color]delep delep delep deleptep[/color]

[color=tomato]buahhh...und das 3 mal hinter einander^^
alles geil mit dir
auch later^^

liebe dich <3[/color]
17.02.2009 - 13:09
gelöschter User
CLIO --- wie geil ^^

willkommen im Club XD
16.02.2009 - 20:17
sassy
liebste grüßl süße hab dich lieb
16.02.2009 - 18:24
freakvonnebenan

Biggest party inna month!

Jah guide an protect!
15.02.2009 - 16:50
Amnesiamatz
[color=goldenrod]na ich danke dir für den schöne Valentins Nacht piepiii^^
war für mich der schönste,
den ich je hatte<3
freu mich auf die ganzen tage mit dir^^



ich liebe dich <
15.02.2009 - 10:30
gelöschter User
boah ihr zieht mich alle damit auf ey...

so schlimm wars doch gar nie


ich war halt besoffen !^^
14.02.2009 - 19:47
gelöschter User
wieso amüsant?!big grin
14.02.2009 - 17:20
gelöschter User
aber derbe^^big grin
14.02.2009 - 16:54
Le_Maghrebin
jupp war extrem geil gewesen.... aber der legolas war trotzdem schwul xD
mir gefällt auch alles wies ist.
schade dass i zu deim b-day ne da bin. wünsch euch ganz viel spasswink
14.02.2009 - 15:31
Amnesiamatz
war echt ein geiler tag gestern
bissl geil essen, vom sternekoch^^
bissl vampir kucken
bissl schwimm, mit parade abgang von dir^^
bissl 321taschentuch^^
alles dabei

liebe
13.02.2009 - 01:12
Amnesiamatz
is imma niedlich wie de auf der couch lümmelst^^
bissl störisch sein^^
ja..auch das liebe ich an dir^^

liebe mu<3[
11.02.2009 - 00:33
pink_mauz
hey meine schnegge noch mal alles alles liebe zum B-day!!
endlich 18. was?
naja hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!
hab dich lieb kleene
10.02.2009 - 13:30

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 397
User online: 0
Gäste online: 397


10 Minuten Ruhm


D.a.v.i.d