- -sternchen-
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
-sternchen-'s Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
ohhhja, nicht nur das xD01.03.2009 - 19:49
ich fands insgesamt n sehr tollen abend... hoffe sowas bekommen wir öfter und vll auch zu 6. hin
hapsch lieb![]()
01.03.2009 - 18:59
hihi ja war ma wieder echt lustig mit dir the killers zu singen^^.och wenn ich einfach einsehen muss dass an mir ne echte sängerin verloren gegangen is<3
[color=lawngreen]ein geiler ,ruhiger aba doch schöner und klangvoller samstag^^01.03.2009 - 00:59
Pi....ern...
Kino...
Singstaaaaaar^^
liebe dich piepiii<3
so geil....^^25.02.2009 - 22:51
bissl [color=steelblue]Bauchmiezel^^
![]()
freu mich auf dich wie sau^^
liebe dich mu <3
[color=royalblue]hy piepiii,22.02.2009 - 23:19
am samstag war wirklich ne geile party...
endlich ma wieda^^
& das danach puuuuu...
war der maßen geil^^
du bist das geilste^^
liebe dich piepiii<3
[color=slateblue]viel ham ma erlebt die tage^^20.02.2009 - 01:02
Berlin-> viel laufen & wenig kaufen^^
Dresden-> bissl laufen & mehr kaufen^^
is toll mit dir zu schländeren^^
liebe dich<3
[size=13][color=orangered]ahhhh bissl spät19.02.2009 - 00:18
30005
aba lieba später als nieee
och wenn ma nischt gefunden haben in angel of Berlin
war trotzdem geil mit dir, an der linken hand^^
[color=salmon]p.s.imma schön nicken auf der autobahn^^
liebe
[color=green]delep delep delep deleptep[color=gold]....TEQUILA....[/color]delep delep delep deleptep[/color]17.02.2009 - 13:09
[color=tomato]buahhh...und das 3 mal hinter einander^^
alles geil mit dir
auch later^^
liebe dich <3[/color]
[color=goldenrod]na ich danke dir für den schöne Valentins Nacht piepiii^^15.02.2009 - 10:30
war für mich der schönste,
den ich je hatte<3
freu mich auf die ganzen tage mit dir^^
ich liebe dich <
boah ihr zieht mich alle damit auf ey...14.02.2009 - 19:47
so schlimm wars doch gar nie
ich war halt besoffen !^^
jupp war extrem geil gewesen.... aber der legolas war trotzdem schwul xD14.02.2009 - 15:31
mir gefällt auch alles wies ist.
schade dass i zu deim b-day ne da bin. wünsch euch ganz viel spass![]()
war echt ein geiler tag gestern13.02.2009 - 01:12
bissl geil essen, vom sternekoch^^
bissl vampir kucken
bissl schwimm, mit parade abgang von dir^^
bissl 321taschentuch^^
alles dabei
liebe
is imma niedlich wie de auf der couch lümmelst^^11.02.2009 - 00:33
bissl störisch sein^^
ja..auch das liebe ich an dir^^
liebe mu<3[
hey meine schnegge noch mal alles alles liebe zum B-day!!10.02.2009 - 13:30
endlich 18. was?
naja hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!
hab dich lieb kleene
.jpg)






