- -sternchen-
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
-sternchen-'s Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
18.05.2009 - 19:22
[size=8]danke fürs daumen drücken.hat aber nie geholfenjacke hab ich nie wieder..hat sich verabschiedet von mir
...[/size]
<3/4
ohaa dankesehr das is so lieb...du aber auch...und danke nochmal füüür alles find ich so toll auch wenn ich dir total die kasette ans bein gequatscht hab^,^ *_*17.05.2009 - 21:45
<333
LOL^^17.05.2009 - 02:34
Kopf....knallt an Tür^^
glaubst nie oft ich heut an gestern denken musste^^
war schooooooon geil![]()
Bitte repeate this^^oda so^^
liebe dich mu <3
Federballreport am 13.05^^14.05.2009 - 09:02
er trifft den ball
pummmmp..
sie holt aus, huuuusch...vorbei^^
der Ball landet auf ihren Kopf^^lol
bist schun dasgeilste ding was hier so rumläuft^^
<
[color=red]WIR hatten heut mal GLÜÜÜÜÜÜCK^^[/color]11.05.2009 - 19:30
endlich....
[color=red]geile Hose und noch geileres Ballkleid^^[/color]
hols dir morgen...
versprochen^^
[color=red]loooooooooooooove me
I do this^^<3
da sitz ma^^09.05.2009 - 10:24
& warten auf unsere hypa mega mäßige leckere Pizza^^
![]()
mich düngt sie spricht in fieber^^
liebe dich<3[
das macht voll spassss^^05.05.2009 - 12:39
so mach ma...
hmmpummp.......hmmmpummp^^
hoffentlich bald wieda![]()
bist geil^^
liebe dich mu<3
[size=10]Jaaaa tolli04.05.2009 - 12:13Aber unseres ist viel tolliger hihi euers ist so verkrüppelt^^
Japs war echt cool machen wir nach dem ABI-Scheiß ma wieder (;
Fährst du morgen?
<3
herzl^^03.05.2009 - 23:52
das och noch an DEM ORT^^
war schön heut:]
wir sind voll die Einmopedgäng^^
liebe dich rockerbraut^^
[color=forestgreen]nischt berg ab man^^02.05.2009 - 01:09
imma berg auf^^
ohh hans peter^^
I miss you^^
du musst dein Kaaaalender noch umschlagen..
du geile piepiii^^
liebe dich<3
da machte es ...30.04.2009 - 00:30
memepedemmammemenäme^^
so ungefähr^^
& der marinkäfer^^lol^^
liebe dich dolle du mu^^<3
hahar das kann ich dir sagen... ich hab dorte angerufen und es is natürlich der optimale termin rausgekomm 3.-9.8. --> heisst sonntag noch bei LP und montag schon am strand29.04.2009 - 15:39![]()
[color=orangered]voll ins Zimma^^27.04.2009 - 20:13
cool wa^^
einer is jetzt weg![]()
naja sind ja noch viele da^^
voll gei^^
liebe dich<3







