- -sternchen-
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
-sternchen-'s Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
nachträglich noch alles gute meine liebe steffi und vor allem viel gesundheit und glück mit dem matze, komm bald ma wieder vorbei entweder mit der aprilia oder mr209.02.2009 - 21:11
na was hast du dir denn für einen niedlischen hasen geangelt???!!08.02.2009 - 18:54
LAss dir scheene greeze zurück und wünsch dir viel spaß un glüeeeeccckkk!!!!![]()
![]()
![]()
08.02.2009 - 15:46
[size=8]war so geil gestern ey..außer die stinkenden schweden....bis zum nächsten ma
...wir sehn uns [/size]
lieb diche <3
& ich durch Berlin mit Clueso im Ohr...08.02.2009 - 15:21
vorbei an der Berinale^^
und entlang der Freidrichstraße^^
aba gottseidank ham ma uns wieda gefunden^^
das geil
liebe dich so sehr babe<3[/
ney kannsch leider nicht dabei sein...06.02.2009 - 09:18
aber feierst du überhaupt nie richtig!?
hdl..
[size=10]Auch von mir alles gute nachträglich06.02.2009 - 08:45
man sieht sich ma wieder.Hab di lüb[/size]
Alles alles gute nachträglich Wünsch ich dir ab jetzt musste dich benehmen !!05.02.2009 - 19:22![]()
![]()
![]()
hehe .. das stimmt ^^05.02.2009 - 16:01
müssn wa ma sehn wann wa uns treffen und so![]()
<3
alles gute nachträglich meine kleine...05.02.2009 - 10:09
jetzt kannste endlich auch auto fahren...
sry dass ich jetzt erst gratuliere..aber lag gestern den ganzen tag flach...
<3
04.02.2009 - 21:44
[size=9][color=hotpink]Endlich 18!
Dazu wünsch ich dir Alles Gute! [:
Hey Hulk...i wünsch dir alles liebe zu deinem 18.04.02.2009 - 19:57
Weiterhin viel Glück im Leben und viel gesundheit....
lass dich ordentlich feiern
<3
04.02.2009 - 19:48
[size=9]Happy Birthday auch im TR natürlich nochmal!
War schon ziemlich lol gestern^^
<333
04.02.2009 - 19:25
also von mir auch noch ma Alles GUTE!!.hoffe die nächste Torte stand heut schon auf dem Tisch^^hau rein! <3
alles gute zum geburtstag au von mir04.02.2009 - 19:09![]()
![]()
![]()
hoffe du feierst ordentlich und wir sehn uns .. ^^
hab dich voll lieb <3





