- -sternchen-
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
-sternchen-'s Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
[size=9]JaJa so sieht man sich wieder, nech?28.10.2007 - 12:36
War soooo geil dass wir noch in die Linden gemacht sind.
Und ahhh alles wieder toll...weißt ja warum. XD
War voll der Hammer Abend schade dass ma so zeitig los sind.
Lieb dich urst....kussi
<3³
hey mullemaus, ganz ganz liebe grüße lass ich dir hier... bleib wie du bist:]28.10.2007 - 10:14
ich bin krank )x25.10.2007 - 20:32
hab mittlohrentzündung un musst mir meine drogn holn^^
<3
nya..wohl nich diese we..aber da folgen ja noch viele events..^^24.10.2007 - 20:49
wird scho..würd mich nämlich freuen![]()
24.10.2007 - 20:10
![]()
![]()
ja das theaterstück war echt komisch...vor allem in der sprache!!!!![]()
hdgggdl
[size=9]Heute war echt een hammer-witiger Tag...also echt so viel gelacht! [:23.10.2007 - 19:19
und dann noch das hier : >.<
XDD
Lieb dich süße...fahre dich immer gerne heim! (:
...und morgen lässte mich alleine was fällt dir ein?
hey viele grüße von mir!!war voll schön mit euch am donnerstag:]20.10.2007 - 09:26![]()
![]()
![]()
*hab dich dolle lüp*
18.10.2007 - 13:31[size=100][color=gold]C[size=50]Donalds.[/color]
[size=9]Müssen ma wieder mal hin!
Hab schon voll Entzug...(:
Lieb dich Süße.




[size=100][color=gold]C[size=50]Donalds.[/color]