-sternchen-
-sternchen- ist offline

-sternchen-'s Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
-sunshine-
[size=9]JaJa so sieht man sich wieder, nech?
War soooo geil dass wir noch in die Linden gemacht sind.
Und ahhh alles wieder toll...weißt ja warum. XD
War voll der Hammer Abend schade dass ma so zeitig los sind.
Lieb dich urst....kussi
<3³
28.10.2007 - 12:36
gelöschter User
liebe grüße
war lustig gestern/heute mit euch:]
hab dich lieb <3
28.10.2007 - 11:13
ska_locke
hey mullemaus, ganz ganz liebe grüße lass ich dir hier... bleib wie du bist:]
28.10.2007 - 10:14
gelöschter User
liepÄ grüssÄ!
hast ruhm
27.10.2007 - 09:40
-sunshine-
26.10.2007 - 21:13
Jackass
da komm glei grezzt back

tongue tongue tongue tongue tongue
26.10.2007 - 18:30
Fully_Alive
ich bin krank )x
hab mittlohrentzündung un musst mir meine drogn holn^^
<3
25.10.2007 - 20:32
gelöschter User
Lass dir mal einen lieben gruß hier!wink
25.10.2007 - 19:18
Fully_Alive
ich hab ja heut die steffie gesehn (:
<3
25.10.2007 - 18:00
gelöschter User
da lass ich dir och ma nen lieben gruß da ^_^ hdagdl
25.10.2007 - 08:43
gelöschter User
nya..wohl nich diese we..aber da folgen ja noch viele events..^^
wird scho..würd mich nämlich freuen smile
24.10.2007 - 20:49
gelöschter User

big grin big grin
ja das theaterstück war echt komisch...vor allem in der sprache!!!!wink
hdgggdl
24.10.2007 - 20:10
gelöschter User
danke smile..hhm ne glaub ich nicht ...aber steht noch nix fest
24.10.2007 - 19:46
gelöschter User
hey lass dir ma wieda liebe grüße da smile
24.10.2007 - 18:38
AshLi


[color=midnightblue]Na Steffi, wie hats dir heut gefalln? xD
24.10.2007 - 16:57
-sunshine-
[size=9]Heute war echt een hammer-witiger Tag...also echt so viel gelacht! [:
und dann noch das hier : >.<
XDD

Lieb dich süße...fahre dich immer gerne heim! (:
...und morgen lässte mich alleine was fällt dir ein?
23.10.2007 - 19:19
gelöschter User


big grin ...die waren echt witzig!!!hdliep
20.10.2007 - 17:26
gelöschter User
hey viele grüße von mir!!war voll schön mit euch am donnerstag:] big grin happy wink
*hab dich dolle lüp*
20.10.2007 - 09:26
-sunshine-
[size=100][color=gold]C[size=50]Donalds.[/color]
[size=9]Müssen ma wieder mal hin!
Hab schon voll Entzug...(:

Lieb dich Süße.
18.10.2007 - 13:31
-sunshine-
[size=30]Thank you!
18.10.2007 - 13:23

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 739
User online: 0
Gäste online: 739


10 Minuten Ruhm


The_Viper01