-sternchen-
-sternchen- ist offline

-sternchen-'s Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
gelöschter User
lass dir mal wieder liebe grüße da
habsch liep
man sieht sich ja bald big grin big grin
15.11.2007 - 18:02
sistar

ich habs ja gesagt..ich habs ja gesagt!!!
[color=red]lieb dich[/color]
15.11.2007 - 18:01
freakvonnebenan


Heyhey

dein BoB<3
15.11.2007 - 17:30
sistar
oh nein..das gibs doch ne..und dieses jahr wollt ich auch wieda mit..mist

15.11.2007 - 15:22
hey_ho
he ..voll geiles prof..aste eh echt huepsch[:
15.11.2007 - 15:14
sistar
oh danke..du bist aba auch toll steffi!!
*selbst-gebackene-steffi-sterne* (von ella^^) love it
lieb dich
14.11.2007 - 20:30
-LoL-
Fette gr33tz von mir big grin big grin happy cool wink
14.11.2007 - 19:58
freakvonnebenan


Na, mach ich dir nen Eintra, was wink

dein BoB <3
14.11.2007 - 16:24
Tally-Wally
[size=20]13 PUNKTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]

und dass auch noch in Mathe!!!!!!!!!!...Hut ab...bin stolz auf dichsmile

13.11.2007 - 20:26
freakvonnebenan


Na, heute wieder elf-Stunden-Tag heute was...

Liebe Grüße, dein BoB <3
13.11.2007 - 20:08
-sunshine-
[size=9]Hey meine Püppi...
Die Zumpen hat
een Schaden...einfach NUR bleede.

^^in Erinnerung an den 2 Minuten zu früh kommenden Bus.
[u°°Lieb dich°°
13.11.2007 - 19:21
gelöschter User
hey schadtzl°°

wollt dirma wieda voll de feddn grüße hier lassn....

*voll lieb ham tun*
12.11.2007 - 23:12
gelöschter User
jaaaaaa...find i nämli voll süß:]
12.11.2007 - 22:08
gelöschter User
na toll hat ja super geklapptbig grin

zweiter versuch:

12.11.2007 - 22:07
gelöschter User
[img]http://qxe.qx.funpic.de/upload/bilder/164f94cccc2b96e4087112cf5.gif[/i]
hey lass dir auch mal wieder ein lüüüüben gruß da**
hab dich soooo lüpwink
12.11.2007 - 22:06
gelöschter User

Lass dir mal ganz liebe grüße hier hab dich echt lieb!
Due bist verdammt sweet und hast wunderschöne augen!
11.11.2007 - 20:48
freakvonnebenan


N´abend.

dein BoB <3
11.11.2007 - 18:39
freakvonnebenan


Also ich mag den Winter! Und du? tongue

dein BoB <3
10.11.2007 - 20:41
freakvonnebenan
Und weil ich´s gestern verpeilt hab, hier noch was zum lachen wink:



Nochwas: Hab dich ziemlich doll lieb..

dein BoB <3
09.11.2007 - 15:24
freakvonnebenan


Und täglich grüßt das Murmeltierwink

dein BoB<3
09.11.2007 - 15:22

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 739
User online: 0
Gäste online: 739


10 Minuten Ruhm


The_Viper01