-sternchen-
-sternchen- ist offline

-sternchen-'s Gästebuch

Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
gelöschter User
+
07.11.2007 - 21:10
freakvonnebenan


...du noch viel toller...

dein BoB <3
07.11.2007 - 18:55
hey_ho
[size=9]lasz dia maliepe grueße dah...
voll des huepsche b-pic haste..übelst niedlich..
<3
07.11.2007 - 13:57
-sunshine-
06.11.2007 - 18:38
freakvonnebenan


Jeder Tag ´n neuer Eintrag.

dein BoB <3
06.11.2007 - 15:56
gelöschter User


hey...
ganz viele grüße von sternchen zu sternchentongue wink ...
*hdggdl*
06.11.2007 - 08:38
-sunshine-
05.11.2007 - 20:42
-sunshine-
[size=9]Gutt das keiner unsere Insider versteht^^
...ich sag ja nur: Freitags planen sie ihr WE und Montags werten sie es aus. XDD
>aber wo se recht hat, nech?
05.11.2007 - 20:38
freakvonnebenan
In der Hoffnung dass du´s auch so fett findest wie ich:



dein BoB <3
05.11.2007 - 16:23
gelöschter User


hab di liep
05.11.2007 - 10:14
freakvonnebenan
Ooooooooooh, wie lieb smile Ich lass dir auch ganz leibe Grüße hierwink Für dich:



dein BoB <3
04.11.2007 - 19:24
-sunshine-

[size=20]Guddn Abnnnnnd

[size=9]Voll auf Droge. :] :]
03.11.2007 - 18:35
-sunshine-
Ick bin so Glücklig...Ich liebe dich!

>>>und glaub ja nicht du bist in der Band [!!!]
03.11.2007 - 18:26
-sunshine-

*Fäuste an die Augen und immer weg und wieder zurück strecken*
*und noch das geräusch*

XDDD...geil ey...einfach nur zum bepissen
*lieb dich
03.11.2007 - 18:05
Sporties
hey steeeeeeffi..wolltest doch nen tollen eintrag..hier haste ihn,tja was soll ich sagen bist mir im letzten jahr sowas von wichtig geworden<3und finds toll das wir jetze soooviel seit zsamm haben..vor allem in sportbig grinhab dich sooo lieb<3
[IMG]http://i19
03.11.2007 - 14:03
TomTom
hey...

man sieht sich auch nur noch vor McDon, wa???
aber immer wieder toll dich zu sehnbig grin wink ...

hab di lieb...
31.10.2007 - 18:08
-sunshine-

^^thihi. ist das lol ey.
[: [: [:
Toller Abend...küsschens
30.10.2007 - 22:57
gelöschter User
mist nie geklappt->2.versuch!!

29.10.2007 - 22:27
gelöschter User


hey guck mal gaaanz vorne...wirbig grin ...aber zum glück nie so hell...aber wers weißwink
hdggggggdl war goil mit dir:]
29.10.2007 - 22:26
-sunshine-

[size=30]lol
28.10.2007 - 15:30

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 686
User online: 0
Gäste online: 686


10 Minuten Ruhm


Tine012