- -sternchen-
- Profil
- Gästebuch
- Fotos
- Partyalbum
-sternchen-'s Gästebuch
Bitte log dich ein, um in dieses Gästebuch zu schreiben!
[size=9]lasz dia maliepe grueße dah...07.11.2007 - 13:57
voll des huepsche b-pic haste..übelst niedlich..
<3
[size=9]Gutt das keiner unsere Insider versteht^^05.11.2007 - 20:38
...ich sag ja nur: Freitags planen sie ihr WE und Montags werten sie es aus. XDD
>aber wo se recht hat, nech?
In der Hoffnung dass du´s auch so fett findest wie ich:05.11.2007 - 16:23
dein BoB <3
Ooooooooooh, wie lieb04.11.2007 - 19:24Ich lass dir auch ganz leibe Grüße hier
Für dich:
dein BoB <3
Ick bin so Glücklig...Ich liebe dich!03.11.2007 - 18:26
>>>und glaub ja nicht du bist in der Band [!!!]
03.11.2007 - 18:05
*Fäuste an die Augen und immer weg und wieder zurück strecken*
*und noch das geräusch*
XDDD...geil ey...einfach nur zum bepissen
*lieb dich
hey steeeeeeffi..wolltest doch nen tollen eintrag..hier haste ihn,tja was soll ich sagen bist mir im letzten jahr sowas von wichtig geworden<3und finds toll das wir jetze soooviel seit zsamm haben..vor allem in sport03.11.2007 - 14:03hab dich sooo lieb<3
[IMG]http://i19
hey...31.10.2007 - 18:08
man sieht sich auch nur noch vor McDon, wa???
aber immer wieder toll dich zu sehn![]()
...
hab di lieb...
29.10.2007 - 22:26
hey guck mal gaaanz vorne...wir...aber zum glück nie so hell...aber wers weiß
![]()
hdggggggdl war goil mit dir:]
+ 









