Forum > Jobs und Ausbildungsplätze:
Ausbildung zur Krankenpflegerin, aber wo?

R Q L

Hey Leute und zwar bin ich langsam echt verzweifelt!sad
Ich habe mich schon in Pirna,Görlitz,Dresden,Leipzig und Bautzen beworben!
Aber ich möchte mich noch in anderen Städten bewerben aber weis nur nicht wo, hat denn jemand einen guten Vorschlag?

R Q L

Zittau hats glaub auch nen Krankenhaus

KA ob Löbau auch

R Q L

jobboerse.arbeitsagentur.de

R Q L

Achso BTw GR hat 2 krankenhäuser Städtische udn Carolus, schon in beiden probiert?

R Q L

ohh gott Rechtschreibung -.-

R Q L

ich habe nur klinikum weil carolus nja ist ehern eine christliche sache das bin ich aber nie

R Q L

Hast Du bis jetzt bloß Absagen bekommen? Was hast du denn für Zugangsvorraussetzungen zu bieten? Ansonsten versuch Dich bei uns in Niesky zu bewerben, aber dort und auch woanders wirst Du erst ab nächstem Jahr Glück haben soweit Du nicht nachrutschen kannst.

Sonstige Stellen: Klinikum Görlitz (war ich vorher, und sind alle voll schon), St. Carolus, Radeberg, Dresden-Neustadt, Uniklinik Dresden, St. Joseph-Stift Dresden, (aber die wirst du auch schon alle haben). Sonst geh mal Richtung Berlin Vivantis Klinik oder Helios. Die nehmen auch immer viel Schüler und machen im März und September eine Klasse.


Ansonsten schau Dich mal hier durch: http://xlurl.de/8NVmr5
Welche davon auch ausbilden siehst du ja sicher auf der jeweiligen Homepage.

Du wählst den richtigen Berufwink

R Q L

Zitat von Hardcore_Lady:
ich habe nur klinikum weil carolus nja ist ehern eine christliche sache das bin ich aber nie


Ja die sind evangelisch, aber deswegen musst Du nicht kirchlich sein. Das steht in keinem Arbeitsgesetz das die nur einstellen wenn Du kirchlich bist.
Sie wollen halt bloß das du in der Art denkst. Ein Freund von mir hat auch im Carolus gelernt und war keinerlei kirchlich.

R Q L

Also alles absagen habe ich nie!!
habe bis her eine, und bei dem einen war ein missverständnis!!
aber danke werde mich mal umschauen!
ist echt verdammt schwierig alles

R Q L

zittau hat glaub noch gesucht bis vor kurzem
also oberlausitzer bergland kliniken zittau/ebersbach
einfach ma anrufn&fragn

R Q L

Zitat von Maddiiiiin:
Sonstige Stellen: Klinikum Görlitz (war ich vorher, und sind alle voll schon)


ich denke sie meint eher den ausbildungsbeginn für september 2011
ich bin azubi in der personalabteilung und ich kann dir sagen, dass da noch gar nichts voll ist

wie weit würdest du denn wegziehen wollen?
deutschland hat rund 2000 krankenhäuser

R Q L

wieso sollte man sich jetzt schon für 2011 bewerben @final-tidus?
man hat theoretisch noch nicht mal nen Abschlusszeugnis.

Martin hat natürlich recht.

R Q L

nja sie wird aber 2011 mit schule fertig XD
also wird sie sicher erst 2011 ne ausbildung anfangen
es ist doch so, dass du dich bei den meisten betrieben 1 jahr vorher bewerben musst
bei uns z.b. bis zum 31.10.2010 - für ausbildungsbeginn 2011

R Q L

und wie kann man da schon ne absage haben?

das würde mich mal interessieren^^

R Q L

Zitat von Hardcore_Lady:
Also alles absagen habe ich nie!!
habe bis her eine, und bei dem einen war ein missverständnis!!

sie hat ja nie gesagt von wem die absage kann

erklär mir mal wieso man sich jetzt noch für ne ausbildung 2010 bewerben soll, wenn diese schon am 01.09.2010 gestartet haben?

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Ausbildung zur Krankenpflegerin, aber wo?
erstellt von
am 04.09.2010
60 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 519
User online: 0
Gäste online: 519


10 Minuten Ruhm


Trischi_gAgA_kind