Forum > Jobs und Ausbildungsplätze:
Ausbildung zur Krankenpflegerin, aber wo?

R Q L

big grin big grin big grin wie geil hier, kein problem. ich bin kein checker ich check nur die lage...
in der stadt brennen autos, auf`m lande brenn die Felder ...big grin
aufm lande haste keine messer, dafür viele Schmetterlingebig grin big grin big grin
in HH steppt der bär und überall is party, party hier is kirmes...der bauer mit zwei Kühen da haste Schwerkirmes...big grin
hier haste ne vulkanlandschaft UND seen und die eifel und nebendran die ardennen wenn du noch höher willst...
Einkaufszentrum und fußgängerzone in trier is riesig ansonsten steht noch lux.city.
UND: hier kannste so schnell fahren wie du willst, eh hier die Polizei da ist vergehen über 30km...big grin in HH nichtbig grin

muss mal in bisschen fun hier rein, aber versuch so schnell wie möglich irgendwo unter zu kommen, umso später umso schwieriger.

R Q L

jaa thx

R Q L

haha checkdan ich mag dich haha voll am lachen grad xD

bei euch brennen die felder xD

naja ich bin jedenfalls eher der MEER typ als berge sonst wär ich nach münchen gezogen würde ich berge geil finden ....

heidi mochte ich nur als kind wink

naja TOR zur welt und schönste stadt der welt wie sie immer bei radio hamburg sagen wink tongue

R Q L

heidi...du auchbig grin big grin big grin

Tor zur Welt ist und bleibt gegenwärtig, da gibts keine zweifel...cool

besuch mich mal in meiner Metropole.big grin big grin big grin
biete: Bierstadt - weltbekannt, Autostadt - von Rheinland Pfalz, McDonalds - pass up mit Café big grin jaaaa...hamma hier hat nich jeder; BurgerKing, jaaöö das wars eigentlich schonbig grin

oh man, fuck, wo leb ich denn...big grin

R Q L

nun ja... danke an alle

R Q L

haha big grin also ich habe in der nähe 5 mc donalds big grin nur inner nähe also im umkreis von 10min fahren wink abgesehn von kentucky fried chicken oder burgen king o.Ä. wink

Hardcore lady hier is das paradies wink komm her und heirate mich tongue big grin

R Q L

wie krass ist das denn hier!!!!!! big grin

Aus der Hardcore Lady wird die Hardcore Checkerlady!big grin

Hardcore lady hier is das paradies wink komm her und heirate mich tongue big grin

wär das ne geile Zeile in einem Atzensongbig grin

Alter, du drehst ja voll ab...big grin big grin big grin

R Q L

Ok!!!
Heirate mich XDD
oh man jungs

R Q L

süüß biste ja lady wink tongue also seh zu hol dir zugticket und rückfahrt wink :-*

R Q L

na danke auch noch ne rückfahrt!!^^
hihi

oh man wenn diese ganze scheiße mit ausbildung so einfach wäre

R Q L

in HAMBURG isses einfach !!!

hab 3 bewerbung her geschickt damals. ....

und 3 gespräche direkt ...

HAMBURG will ossis ... weil ossis auch arbeiten für ihr geld nich wie wessis die faulen säue wie ich es jeden tag erleben musswink


R Q L

nja werde mich irgendwann mal hinsetzten und was suchen!!

aber danke ne

R Q L

Kann geschlossen werden

R Q L

Bedenke auch, dass eine Bewerbung aussagekräftig sein muss. Beachte auch die DIN5008 auf die sehr viel wert gelegt wird.

Man muss halt immer wissen, wie man sich verkauft wink

R Q L

Ich habe jetzt eine Ausbildung!

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Ausbildung zur Krankenpflegerin, aber wo?
erstellt von
am 04.09.2010
60 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 603
User online: 0
Gäste online: 603


10 Minuten Ruhm


liebhabhase