Forum > Jobs und Ausbildungsplätze:
Ausbildung zur Krankenpflegerin, aber wo?

R Q L

XD wie alle einander vorbeireden ist schade

R Q L

aneinander*
her mit dem edit-button XD

R Q L

Also im Görlitzer Klinikum habe ich mich schon beworben , habe auch schon post bekommen... muss nur noch was nachschicken!!
also mal sehn wo sich noch was ergibt

R Q L

das höre ich gern das du hamburg in angriff nehmen willst wink hier gibt es sehr viel ...

ich wohn seid 2007 hier und es ist hammer geil die leute sind alle voll freundlich man wird super angenommen von allen ... keine dummen ossi witze oder so ( ok gut unter guten freunden schon mal ab und zu aber halt aus spass ^^ )

wenn du hier her willst viiiel glück süße wink

R Q L

lüneburg ist auch eine schöne stadt ich bin dieses jahr auch hir hin gezogen wegen meiner ausbildung weil sie die ausbildung in sachsen nicht ausbilden.

hir suchen sie auch leute im klinikum xD

nur so...

R Q L

TUTLINGEN IST OBTIMAL..SIND ZURZEIT MEHRERE GÖRLITZER

R Q L

geh nach Luxemburg...wohn in Deutschland...(z.B. Trier-KfZ TR würde ja hier zu passen :-D). der Verdienst ist der Hammer da, vorallem Krankenpfleger und was alles noch Betreuungsjobs so sind, auch in der Ausbildung.
außer du willst nicht weit weg von deiner heimat. :-)

R Q L

nja Luxemburg ist doch schon wieder zuweit!

R Q L

hardcore lady ... man muss kompromisse eingehn wink

und luxemburg grenze ... is 700 - 750km weit ...

hamburg is ca 600km von görlitz ... das sind "nur" 100km weniger wink also wenn man was erreichen will muss man große sprünge machen wink

in hamburg hab ich mich 3 mal beworben 2007 direkt nach der schule und direkt 3 mal gespräche und eine hab ich bekomm wink

R Q L

jaa aber luxemburg ich wess ja nie!
in Deutschland würde ich schon gern bleiben

R Q L

ja denn hamburg wink berlin is ghetto und müchen reden die alle voll komisch xD und es gibt nur ein tor zur welt wink hihi big grin und hier wohnen ja genug "ossis" tongue

R Q L

kannst ja auch nach trier big grin hamburg wohnen wirklich viel ossis und der checker über mir holt dich einfach in die hansestadt und da kommste garantiert irgendwo unter. big grin
bin auch direkt nach der schule hier rüber mit 16 und? es war`n bissl öde hier auf`m lande...aber jetzt hab ich den ganzen tag fun. fun auf arbeit, neulich fussball in brüssel "yeahhh 1:0" mit belgischen kollegen, einfach geil hier und in HH kannste mit Sicherheit noch mehr fun haben.
Mega City mit Mega Checkern.big grin big grin big grin
Kneif nicht oder biste ne Softcore Lady???big grin

R Q L

thihi also soft bin ich nie XDD
nja mal sehn wo ich wohl mal hin muss

R Q L

haha ja hier sind echt viele checker aber auch genug möchtergerns big grin

aber hier brennen jede nacht autos xD auffm land nich ..

hier hat mal der ein oder andere nen messer im rücken auffm lande nich

dafür steppt hier der bär überall party ... riesen einkaufszentren mit über 200 läden wink

und westtarif UND GrOßstadttarif auf arbeit versteht sich wink

noch ein grund nach HH zu kommen is die schöne ostsee und nordsee
keine stunde autofahren und zack biste am timmendorfer strand oder cuxhaven wink

R Q L

aber jetzt kein zoff hier ja

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Ausbildung zur Krankenpflegerin, aber wo?
erstellt von
am 04.09.2010
60 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 497
User online: 0
Gäste online: 497


10 Minuten Ruhm


._little-vito_.