Forum > Biete:
top Rechner-Set

R Q L

Hi,

da mein Netzteil nicht mehr funzt(zumindest geht der Rechner nicht mehr an, und die Tastatur leuchtet nicht mehr) und ich mir eh einen neuen Pc kaufen wollte,verkaufe ich die folgenden Teile, welche 100% funktionieren:

Phenom x4 9950(4*2.6 ghz) mit noch 2 Jahre Herstellergarantie
Radeon 4870 Hd 1gb
4 Gb DDR2 Ram
Aserock Sata2 mainboard

und DvD Laufwerk von LG.
Wenn ihr Interesse habt,einfach Nachricht mit Preisvorstellung an mich schicken.

R Q L

also soweit ich weiß muss man in den biete threads eine genaue preisvorstellung vorgeben
mfg

R Q L

ohne Preis? ist gekauft big grin^^ wie schon gesagt, Preisvorschlag wink

R Q L

na gut:
cpu so 130€
karte 140€
ram 60€
mainboard 35€

sind nich übertaktet worden und ca 1-2 jahre alt,und wie schon gesagt,auf der cpu noch knappe 2 jahre herstellergarantie
zu den ersten beiden angebote leg ich noch eine cyborg maus mit garantie drauf(kostet neu 40€)

R Q L

Was für RAM, was für ein Mainboard genau, die Beschreibung ist schon ziemlich wage?!

R Q L

für 120 bekommste die Graka schon neu...

R Q L

Seit wann ist der denn kaputt???
Um Weihnachten rum gabs in GR und Nähe Stromschwankungen im Millisekundenbereich.
Dadurch sind verschiedenste Netzteile und Mainboards flöten gegangen.
In dem Fall wäre ich auch nicht mehr am Laufwerk interessiert^^

R Q L

ist erst seit 2 tagen kaputt
und für 120€ bekommste die graka niemals, selbst bei ebay oder amazon kostet die locker 150€,ist auch die von gainward,außerdem lass ich ja mit mir reden,wegen dem preis. ich selbst bin/war sehr zufrieden mit ihr, schön leise,kühl und hat richtig power. Man kommt eh nur sehr schwer an diese karte,speziell von gainward,ran.

ram und mainboard geht leider nicht genauer,da ich keine möglichkeit habe,sie irgendwo nochmal reinzustecken und zu gucken,und drauf steht nicht mehr,leider

R Q L

naja prozessor für 130 wäre ja neupreis..

R Q L

Das mit den Stromschankungen geht schonmal so gut wie garnicht mehr, da die meisten Netzteile seit 2006 mit einem PFC Schutz versehen sind die sowas mit leichtigkeit kompensieren. Hier geht dann der PC als selbstschutz ganz aus.

Endweder hat den Herr hier ein Billignetzteil oder sollte mal die Sicherung im Netzteil prüfen.

Zum nächsten fehlen hier wie schon JPSoeren sagte, genauere Beschreibungen der Hardware.

R Q L

Zitat von Assassin:
ram und mainboard geht leider nicht genauer,da ich keine möglichkeit habe,sie irgendwo nochmal reinzustecken und zu gucken,und drauf steht nicht mehr,leider


Dann schau mal genauer auf deine Hardware da ist immer son schicker Aufkleber oben der aussagt was dein z.B. Arbeitspeicher so hergibt oder eine ID Artikel Nummer. Oder ist es in sowas abzureißen ?, zudem steht auf jeden Mainbord was es für eins ist.

R Q L

Zitat von Xclusive:
für 120 bekommste die Graka schon neu...
#
Aber welche Radeon 4870 Hd 1GB hat er nun? eine mit DDR3 oder 5, auch keine Angaben welche Firma es den ist, was wenn es nur eine 1024MB Sapphire Radeon HD4870 GDDR3 PCIe ist ? die kost nur nen Hunderter.

Zitat von descard:
naja prozessor für 130 wäre ja neupreis..

Richtig.

R Q L

also graka:Gainward Golden Sample 4870 1GB DDR5

wegen prozi könnt ihr ja gegenvorschläge machen,ist die black edition,wegen mainboard werd ich noch mal gucken

der ram ist ne platin version

R Q L

@assassin

http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

für billigeres geld bekommt man bessere ware wie zb. die 260 gtx für ca. 130 Euro, und das neu!!!

R Q L

ich hab ja auch gesagt,ihr könnt gegenvorschläge machenroll eyes

außerdem ist die gtx 260 nicht besser:
http://www.hardware-infos.com/tests.php?test=45&seite=3
hinzuzufügen zum link wäre noch,dass meine noch besser ist,da 1gb Speichergröße

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

top Rechner-Set
erstellt von
am 04.02.2010
21 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 457
User online: 0
Gäste online: 457


10 Minuten Ruhm


Dodo1992