Forum > Biete:
top Rechner-Set

R Q L

Und nun kommt der Wettbewerb wer hat den Größten...

Ums aufm Punkt zu bringen:
Für die CPU: 80-90 Euro
Für die Grafikkarte: vllt. 100 Euro
Für den Arbeitsspeicher: 60 Euro ist ganz OK (auch wenn wir noch nicht wissen ob es DDR2 oder 3 ist)
Für das Mainboard: 20 Euro (es ist ein Asrock, die bekommt man selbst neu für den Sokel ab 30 euro)

Da es sich hier um gebrauchte Ware handelt und niemand so recht weis, wie es nun zu deim Defekten Netzteil kam, kann man auch kein zu hohen Preis ansetzten. (kann ja sein das Netzteil war nicht selbst für sein defekt verantwortlich, sondern eine andere Komponente)

R Q L

ne, für die cpu 100€,ist die black edition mit garantie,für die graka würd ich ja auf 125€ runtergehn,aber niemals auf 100€,das mobo ehern 25€ und ram wär ich zufrieden,ist auf jeden fall ddr2

und das mit dem netzteil,man kann ja die teile erst mals ausprobieren,ist ja kein problem

R Q L

@Assassin

das hat doch nix mit der größe des Speichers zutun. 1 GB kann sein aber es kommt auch auf die Taktung an dh. wie viel MHz usw.
schau mal, während ATI Grafikkarten mit GDDR 3,4,5,6 produziert hängt ATI immer noch extrem Hinter Nvidia.. ATI Grakas haben auch schon 4GB GDDR 5, aber ist auf keinen fall besser als zb. ne 280 GTX mit nem Viertels des Speichers.

ATI ist halt einfach noch nich wirklich mit dem Fortschritt soweit.
Obwohl se mit der neuen ATI nen recht gutes Preisleistungsverhältnis haben.

R Q L

wie herrlich, ich glaub kaum dass jemand der herren, welche sich hier über die zu hoch angesetzten preise "beschweren", ernsthaftes interesse an den teilen haben ..

versuchs mal bei 3-2-1-meins, da gibts genug leute die kein plan haben und dir das zeug eventuell überteuert abkaufen big grin

R Q L

werd ich wohl auch machen,die graka hab ich zum glück für 130€ schon verkauftbig grin ,vll. hab ich bei den aderen teilen noch glück

R Q L

wie groß ist denn das gehäuse?

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

top Rechner-Set
erstellt von
am 04.02.2010
21 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 454
User online: 0
Gäste online: 454


10 Minuten Ruhm


ascona83