Forum > Vorschläge und Wünsche:
Profilbildwunsch

R Q L

Ich wünsch mir TR Moderatoren, die Benutzerbilder nich nach Willkür ablehenen, weil vllt. mal keine "knuffiqe", süße, bis zur arglistigen Täuschung bearbeitete und freizügige 14-16 jährige an denen sie sich aufgeilen können drauf ist, und es auf die lächerlichen im Forum vermerkten Bedingungen schieben, die das Benutzerbild dann doch erfüllt happy
Kompromissbereiter, angemessen freundlicher Support diesbezüglich, der seine Meinung nich für das non-plus-ultra hält wär auch Bombe.
Jo, peace out Weihnachtsmann und wehe das wird nichts wink !

R Q L

Und ich wünsche mir User die sich an die Regeln halten wink

R Q L

diese da wären?^^
hab jetz schon mehrmals Benutzerbilder abgelehnt bekommen die gegen keine der im Forum aufgeführten Regeln verstossen happy
und hab dann noch unfreundliches rumgepamper als Antwort bekommen und irgendwelche sinnlosen rechtfertigungen für die Willkür der/des Mods =D

R Q L

Jaja das mit den willkürlichen entscheidungen kenn ich....

R Q L

freundesliste sortieren nach on/offline kontakten bitte.

R Q L

Hallo Jackhammer,
ich weiß zwar nicht um welche Bilder es sich in deinem Fall handelt, aber der Großteil der hochgeladenen Profilbilder wird ohne Probleme akzeptiert. Das bei dir schon mehrere Bilder abgelehnt wurden klingt nach einem Indiz dafür, dass du deine Bilder oft so wählst, dass sie nicht mit unseren Vorstellungen für TR Profilbilder übereinstimmen.

Der Wunsch nach freundlichen Support ist natürlich völlig legitim und sollte idealerweise schon seit jeher erfüllt sein. Das aber gerade du einen solchen Wunsch äußerst ist mir ein Rätsel, da dein Beitrag hier mit Sicherheit kein gutes Beispiel für freundliche und entgegenkommende Kommunikation ist.

R Q L

Na dann Indizier mal nicht zu früh, ich bin sehr geduldig, aber Irgendwann beschwer ich mich auch mal wenns dann echt zuviel wird ;D

R Q L

mach doch einfach ein foto mit dein kopf und dann sollte es doch gehen ^^

R Q L

Um anderen zu zeigen wie ein Benutzerbild nicht aus sehen sollte, hier mal das Beispiel zu Jackhammer´s Profilbild. (welches so nicht angenommen wird)



Grundsätzlich werden Bilder abgelehnt die:
- mit zu vielen Effekten bearbeitet wurden, so dass die Person kaum zu erkennen ist.

Weiteres kann man HIER nachlesen.

R Q L

na bei den foto wird ich auch ne sagen ^^

R Q L

das bild is doch ma absolut hammageil was ihr habt eh

R Q L

@ Peach: Für manch ein Betrachter mag es wie du sagtest "hammergeil" erscheinen, nur ist es leider für TR nicht ausreichend.

R Q L

Ich würde nicht "nicht ausreichend" sagen, sondern eher "nicht passend"

R Q L

um erlich zu sagen da kamm man auch gleich ohne bild rum rennen weil erkennen wer das ist ... ist ja nicht

find das schon richtig so sonst könnte ich ja auch nur ein schwarzes bild hochladen

und solche bilder kannste auf deiner homepage die du dir kostenlos machen kannst und ein link auf dein profil stellen kannst benutzen

R Q L

wenn man das bild sieht weiß ich nicht, warum man da groß drüber diskutieren muss...

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Profilbildwunsch
erstellt von Jackhammer
am 24.12.2010
24 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 647
User online: 0
Gäste online: 647


10 Minuten Ruhm


Petticoat-Lady