Forum > Häufig gestellte Fragen (FAQ):
Warum wurde mein Benutzerbild abgelehnt?

R Q L

Da uns diese Frage immer wieder gestellt wird, geben wir euch gern mal eine Erklärung warum wir gewisse Bilder nicht freigeben.

Grundsätzlich werden Bilder abgelehnt die:

- Schauspieler/in, Sänger/in oder irgendwelche anderen Künstler zeigen.
- ein Avatar zeigen.(ist eine künstliche Person oder ein grafischer Stellvertreter)
- eine Person von hinten zeigen.
- mehr als 2 Personen zeigen.
- nur ein halbes Gesicht zeigen.
- mit zu vielen Effekten bearbeitet wurden, so dass die Person kaum zu erkennen ist.
- pornografische Darstellungen zeigen.
- unscharf oder verpixelt sind.
- auf dem Kopf stehen.


Macht euch auch nicht die Mühe, Bilder bei Google oder anderen Webseiten zu suchen. Jedes Bild im Internet hat seine eigene Signatur, somit ist es uns immer möglich zu sehen wo dieses Bild herkommt und wo dieses Bild im Internet noch zu finden ist.

Goldene Regel für Benutzerbilder ist immer:

Auf den hochgeladenen Bildern müssen die Personen zu sehen sein, denen das Profil auch gehört.

Das mehrmalige und mutwillige Hochladen von falschen Benutzerbildern kann zur Löschung des Profils führen.

Stand: 05.10.2010

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Warum wurde mein Benutzerbild abgelehnt?
erstellt von Steffen
am 09.12.2009
1 Post
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 636
User online: 0
Gäste online: 636


10 Minuten Ruhm


Maik