Forum > Vorschläge und Wünsche:
Blacklist neben der Freundschafsliste.

R Q L

Moiin.
wollte mal ein Vorschlag fuer die Tr communtiy bringen.
Wie währe es mit einer Blacklist.?
Für unswissende : ein Blacklist ist eine List wo man Personen zufügen kann. Diese werden ignoriert , bzw. sie können keine PN's bzw Gb's machen. Weil es gibt schon eineige LEute die man von sich aus ignorieren sollte. Also wie währe es mit sowas.? (:

P.s: Es soll nicht als Fake dienen von anderen Community's sondern auch einfach als eine Erweiterung von TR.

( bitte nur sinnvolle kommentare.(; )

R Q L

also ich bin stark dafür

R Q L

meinen zuspruch geniesst du dafür auch

R Q L

*zustimm*

R Q L

Du kannst die Personen auch ohne solch eine Funktion ignorieren wink

R Q L

du kommst auch ohne schlaue Sprüche ins Team wink

R Q L

Daumen Hoch soppa.;D

R Q L

um dem nochwas hinzuzufügen:
@dasoriginal1
man kann sich generell auch ohne TR
- Freunde anschaffen
- Nachrichten (SMS, MAIL, WHTEVR..) schreiben
- Fotos zeigen

(
- für Fotos intressieren und welche machen
- "cool sein"
)


geht halt darum TR zu verbessern und nochmehr der bequemlichkeit der Nutzer zuzuschneiden, meinste nich?
mit deinem schlauen Satz stellst du ja theoretisch den ganzen Sinn von TR in frage, da man ja alles auch ohne entsprechende Funktion auf TR hinbekommt..

PS: ja, die beiden Sachen in der Klammer sind als unsachliche Anspielung zu verstehn.. wink

R Q L

haha, tut mir leid dir die freude mir mal eine risch' kecke antwort gedrückt zu haben nehmen zu müssen:

Ich bin bequem und hab gern alle Funktionen aufeinmal, wenn auch nur vituell :>
deswegen stimm ich ja für die Blacklist & gimpe auf TR rum & geb meinen Senf zu Verbesserungsvorschlägen anstatt auf z.B manuelles Ignorieren zu pochen.. da könnte man ja gleich Mail schreiben oder die F-list abschaffen, weil man sich ja merken können muss wen man mag wink

Scheint so als hättest du nich verstanden, dass ich dasoriginal1's antwort einfach nur weitergesponnen habe, weils im Grunde ja n Wiederspruch zu social-networking, web 2.0, TR oder wieauchimemr ist...

PS: das klingt wie indirektes abwerben, das söllte ja eig. nich dein Ziel sein, vorallem nich bei 'treuen Nutzern' die länger als du Mitglied sind (und da hatt ich vor Jackhammer schon 2 andere Profile!) =( böses Mod !

R Q L

Zitat von x_OnlyTheDistance_x:
Moiin.
wollte mal ein Vorschlag fuer die Tr communtiy bringen.
Wie währe es mit einer Blacklist.?
Für unswissende : ein Blacklist ist eine List wo man Personen zufügen kann. Diese werden ignoriert , bzw. sie können keine PN's bzw Gb's machen. Weil es gibt schon eineige LEute die man von sich aus ignorieren sollte. Also wie währe es mit sowas.? (:

P.s: Es soll nicht als Fake dienen von anderen Community's sondern auch einfach als eine Erweiterung von TR.

( bitte nur sinnvolle kommentare.(; )

Ich stimme dir da voll und ganz zu. Personenspezifische Einstellungen wäre schon eine gewisse Art Schutz der Privatsphäre und dem Schutz vor lästigen Inhalten anderer.

R Q L

Zitat von Steffen:

Ich stimme dir da voll und ganz zu. Personenspezifische Einstellungen wäre schon eine gewisse Art Schutz der Privatsphäre und dem Schutz vor lästigen Inhalten anderer.

z.B Mir !
aber ontopic: is das technisch momentan enn überhaupt möglich?
natürlich müsste man mods immun dagegen machen für evtl. warnungen...
und man müsst sich was fürs Forum einfallen lassen.. Posts von geblockten Personen zu ignoriern halt ich für schwachsinn, sonst gibts da sicher viele antworten doppelt, weil man einfach nich gesehn hat, dass die Person die man geblockt hat schon das selbe schrieb :>
führt ausserdem zu sprunghaften disskusionsverläufen, schätz ich mal

R Q L

Jede Erweiterung bringt auch eine gewisse Abfrage der Datenbanken mit sich und erhöht auch die Ladezeit der Seite. (wenn auch nur minimal)

Theoretisch und Technisch ist vieles der gebrachten Vorschläge machbar, nur ist das momentan zeitlich nicht schnell umsetzbar, da neben dem Studium von Wolax nicht so viel Zeit ist. (könnte sich aber vllt bald ändern) (:

R Q L

wie gut dass ich so eine blockierfunktion schon 2 mal ins forum gesetzt habe ^^

*dafür bin*

R Q L

wär auch dafür...*zustimm*^^

R Q L

*zustimm*

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Blacklist neben der Freundschafsliste.
erstellt von x_OnlyTheDistance_x
am 09.06.2011
65 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 640
User online: 0
Gäste online: 640


10 Minuten Ruhm


Marie_U_Ahner