Forum > Vorschläge und Wünsche:
Blacklist neben der Freundschafsliste.

R Q L

super idee

R Q L

OH JA ! DAS HAT DAS TR ECHT NÖTIG !

R Q L

find ich auch.!

R Q L

aber hallo

R Q L

Ich bin Dafuer !

R Q L

Ich bin auch dafür(:

R Q L

bin ich dagegen!

R Q L

da gegen da so was voll unnötig ist da man alles von selbst ja löschen kann und brauch den so was hier ich denke mal nur weil sich ne handvoll so was denk muss man doch nicht gleich so was einführen da könnt ja gleich sagen löscht eurer akktuellen acc und macht euch ein neuen wenn euch so belästig fühlt

und denk mal jetz kommen wieder andere an und wollen so ein privat chat und daumen hoch usw wie andere Seiten haben

R Q L

und warum? wofuer?

R Q L

Zitat von Schatten:
da gegen da so was voll unnötig ist da man alles von selbst ja löschen kann und brauch den so was hier ich denke mal nur weil sich ne handvoll so was denk muss man doch nicht gleich so was einführen da könnt ja gleich sagen löscht eurer akktuellen acc und macht euch ein neuen wenn euch so belästig fühlt

und denk mal jetz kommen wieder andere an und wollen so ein privat chat und daumen hoch usw wie andere Seiten haben


FALSCH.! wieso sollten wir uns etwas neues machen wenn wir genervt werden.? Wenn wir andauernt FA's von kleinen kiddis bekommen die keine Hobby's haben wieso sollten wir uns dann gleiche einen neuen Account machen.? Wo es doch mit ner Ignore.-Liste auch einfacher geht.? Denk mal bitte drüber nach.(;

R Q L

Zitat von Schatten:

und denk mal jetz kommen wieder andere an und wollen so ein privat chat und daumen hoch usw wie andere Seiten haben


Ja naund.? Wir bringen Vorschläge die Tr verbessern etwas neues darraus machen und es nicht langweiliger wird.! Es soll ja nicht für immer so bleiben wie es jetzt ist , oder.?! Tr sollte zwar nicht zum Fake anderer Community's dienen ( Facebook , Spin etc. ) sondern einfach erweitert werden.Und für neue User anschaulicher gestaltet werden.

R Q L

Überflüssiger Blödsinn!!!

R Q L

Zitat von JPSoeren:
Überflüssiger Blödsinn!!!


Soo , wenn du das behauptest nenn mir bitte 3 Gründe wieso nicht.? Sinnvolle Gründe bitte.smile

R Q L

Ich kann dir 1 Grund nennen..
weil du 14 bist und nix zu melden hast.

Außerdem ist das wirklich überflüssiger Blödsinn.
Immer wieder neues und neues.
Mir gefallen die neuen Versionen von TR überhaupt nicht.

Desweiteren nenne du mir mal bitte 5 ANSTÄNDIGE Gründe wie diese "Blacklist" unser virtuelles Leben verbessern soll?
DANKE

R Q L

1. Grund , man bekommt von jüngeren immer wieder FA's 2. Grund : Wenn einen Leute nerven einfach Igno list und fertig. 3.Grund : ich ahbe mit 14 Schon was zum melden. ausserdem brauchst du dich icht gro´aufspielen weil du älter bist als ich.ja naund.? trozdem kann ich doch einen Vorschlag bringen.Ich will nur das Tr verbessert wird und nichts anderes.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Blacklist neben der Freundschafsliste.
erstellt von x_OnlyTheDistance_x
am 09.06.2011
65 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 572
User online: 0
Gäste online: 572


10 Minuten Ruhm


babystaff