Forum > Spiele:
Battlefield 3 vs Modern Warfare 3

R Q L

CoD is besser !!

R Q L

bevor ihr beide spiele nicht gespielt habt braucht ihr euch doch nicht streiten welches besser ist, werdet ihr ja sehen wenn sie raus kommen^^

R Q L



schaut euch das mal an grafik wie ein film sehr nice

R Q L

R Q L

hallo Andrzej

R Q L

ich find battlefild ist besser ALS modernwarfare
big grin

R Q L

eek eek eek eek eek eek eek eek eek eek

R Q L

Ooh Gott, ich hab mir battlefield 3 vorbestellt, aber diese "Panzer-Action" im Video sieht ja unverschämt langweilig aus, naja durch die Kampagne + die dürftige Russenpropaganda muss man sich mal wieder durchlangweilen, aber dafür wird online sicher ein Vergnügen.

R Q L

cod immer dasselbe xd battlefield is king !!! das es von medal of honor kommt !!!! und länger existiert ! wink

R Q L

Zitat von GörlitzerChecker16:
cod immer dasselbe xd battlefield is king !!! das es von medal of honor kommt !!!! und länger existiert ! wink


Alleine weil dein ödes und drittklassiges Hamburg im Spiel von CoD enthalten ist, müsstest du schon da zugreifen. <.<'

R Q L

Cod benutzt schon seit 3 games die selbe
Engine

R Q L

beide geil ^^

R Q L

ich finde CoD und BF sind 2 verschidene games und werden 2 verschide games bleiben man kann sie vergleichen ist aber meiner meinung nach schwachsinn weil jedes seine vor und nachteile hat !!!

R Q L

also ich bin schon seit cod1 dabei und muss sagen BF3 ist der Hammer im multiplayer.mw3 ist eigentlich wie mw2 nur bissl verbessert

R Q L

aalter, zum glück habt ihr das alle schon gespielt, sodass ihr das super einschätzen könnt.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Battlefield 3 vs Modern Warfare 3
erstellt von
am 14.06.2011
50 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 546
User online: 0
Gäste online: 546


10 Minuten Ruhm


Lady_Sovereign