Forum > Spiele:
Battlefield 3 vs Modern Warfare 3

R Q L

Hey Leute,

wollte mal fragen welches der beiden Games ihr euch holen werdet.Das was ich bis jetzt von BF3 und MW3 gesehen habe sieht schon sehr nice aus.Schreibt eure meinungen rein...bin gespannt

mfg MB

R Q L

Battlefield 3 ganz klar mein favorit! Die gezeigten Screenshots und Gameplayaufnahmen sind mehr als beeindruckend! Die entwickelte Engine (frostbite 2) is echt der wahnsinn, besonders die Zerstörung und physikalischen Elemente! Ich freu mich wieder (wie bei Battlefield bad company 2) mit aufgedrehter Dolby anlage das spiel mit "kriegsband geräuschen" zu zocken..ohren orgasmus pur! xD
Und allg. ist Battlefield für mich in Sachen Gameplay besser! --> Mehr Taktik, Zerstörung und Fahrzeuge!

MW3 was da gezeigt wurde war zwar echt im wörtlichen Sinne BOMBASTISCH...aber mehr beitet der Singleplayer da nicht! Hirnlose von Klischee zerfressende und am schlimmsten derb patriotische Story, die nur 4-5 Stunden anhält! Und Multiplayer ist eh ab Teil 5 Baden gegangen! Außerdem is die Engine ziemlich veraltet und bietet keine Physik und gute Zerstörungselemente! -> fast alles gescriptet!

Dennoch..in sachen Wertungen wird Battlefield 3 die Nase vorn haben! MW3 leider aber in Verkaufszahlen! Da ,auch wenn das jetzt wie ein weiteres Klischee klingt, CoD einfach nur noch Kinder und Nerd spiele sind und denen ein Battlefield "zu langsam" oder zu Anspruchsvoll ist!

R Q L

also ganz klar wenn dann BF3 weil BF eh immer fett kommt ^^

R Q L

MW3 ein muss damit meine MWserie
Weiterhin komplett bleibt..

BF zwar grafikmäßig besser aber ich denke MW wird besser

R Q L

Kann man doch eigentlich noch nich sagen,weil noch keine von uns die Spiele schon gespielt hat...
Also ich lass mich von beiden überraschen (:

R Q L

Ich find's eh doof Spiele zu vergleichen, weil jedes Game seine Vorzüge und Nachteile haben.

R Q L

eindeutig BF3 da MW schon immer totaler mist war... Allgemein CoD ist in meinen Augen sinnloser Datenmüll auf der Festplatte.

R Q L

höchstwarscheinlich (also eindeutig) mw3 denn da die story von batllefield mich noch nie fasziniert hat!

R Q L

mw3 wird geil da es wider von infinity ward is ni so nwie black ops

R Q L

CoD war in meinen augen storymäßig immer besser als BF

(ausgenommen blackops das war scheiße)

R Q L

Zitat von Kyle:
höchstwarscheinlich (also eindeutig) mw3 denn da die story von batllefield mich noch nie fasziniert hat!


Battlefield hat aber auch noch nie von einer Story gelebt, das war eigentlich schon immer mehr oder weniger ein multiplayer shooter.

Trotzdem hol ich mir auf jeden Fall Battlefield 3, denn wenn das Gameplay so ähnlich wird wie bei den älteren Teilen, dann wirds mit der Grafik und der Engine echt genial^^

R Q L

Zitat von p.DoX93:
.. ausgenommen blackops das war scheiße ..

roll eyes

R Q L

black ops hatte grad ne geile story gehabt!..und MW3 wird zwar von Infinity entwickelt..aber das is nicht das team von MW2...der chef von infinity und haufen mitarbeiter wurden gefeuert nach mw2...

Battlefield singleplayer war eh niemals von belangen..aber beim dritten teil wollnse einiges drauflegen..ich bin gespannt!

und wenn man beide spiele von bisherigen features anschaut...hat mw3 ganz klar keine chance!

R Q L

CoD hatte schon die geilsten stories, erst recht blops! aber darauf kommts nicht an, sondern auf den multiplayer, man spielt ja wohl nicht die ganze zeit nur singleplayer, und im mp war, ist und wird CoD in meinen Augen ungeschlagen bleiben!

R Q L

weil du 13 bist.

Wer Ahnung hat spielt Battlefield. Is wie mit Fifa und PES.
"PES und Battlefield spielen ja meine Freunde nicht, ähhhh"
Alles sinnlos gehypter Kack um hier auch mal n Statement abzugeben.
Und damit es euren Vorstellungen gerecht wird bzw ihr euch mal n Bild machen könnt:
Battlefield = Halo + CoD.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Battlefield 3 vs Modern Warfare 3
erstellt von
am 14.06.2011
50 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 654
User online: 0
Gäste online: 654


10 Minuten Ruhm


Bass-Boxx-Buggy