Forum > Spiele:
Battlefield 3 vs Modern Warfare 3

R Q L

hier fehlt der gefällt mir button! xD...fully word!

R Q L

nich das ich hier den Moralfag spielen will wegen dem "du bist 13." aber mir gehts darum das du sicher erst 2-3 CoD Teile gespielt hast und Battlefield noch gar nicht.

R Q L

ich hab alle cod teile gezockt und die neusten battlefield teile...-.-

R Q L

dann widersprichst du dir ja selber

R Q L

geschmackssache

R Q L

schon allein vom "immer-wieder-spiel" Wert...
CoD hört bei Teil 2 auf, auf LANs gespielt zu werden. Ok den ersten MW sieht man da auch, der auch fetzt durch die kleinen Maps.
Aber Battlefield is Offline der King. Und Online lässt sich wirklich streiten, da ich da auch beides Spiel. Eins is halt Taktik, das Andere geht dann doch mehr ab, Geschwindigkeitstechnisch

R Q L

was meinst du mit "immer-wieder-spiel" wert?

R Q L

Cod ist und war immer besser ESL tauglich

Das beste cod bis jetz war MW
Und das is weder von anderen cod teilen noch von bf schlagbar
Weil es. In den neuen spielen zu viel schnickschnack mit thermalvisier,, stand mg etc. Gibt
Das macht einfach keinen spaB mehr
Und battlefield is einfach zum grafikprotzen und gefällt mir online lang nich so gut wie cod

R Q L

Keine frage die beiden games werden extrem rocken

Aber ich bin eher auf CoD aus weil ich seit 5 jahren fast nur CoD gezoggt hab
Und black ops war eindeutig der größte griff ins klo deswegen wird es jetzt leute geben die sagen das nächste CoD wird noch beschissener und steigen auf BF um...

R Q L

Also ich werde mir beide teile holen das ist sicher..Ich denke da ich ESL spielen werde MW3 besser passen wird und ich BF3 nur auf public spielen werde.Lege mehr Wert auf den Multiplayer Part

MW3 endlich dedicated servers

R Q L

ich fand das serverprinzip mei mw2 auch nicht schlecht... ok, das mit der host-migration nervt öfter mal, aber man kann sich auch nicht so leicht boosten zum beispiel... ich HASSE booster!

R Q L

ich ich könnt kotzen, dass sich jeder so über black ops aufregt... ich hab noch nicht einen für mich logischen grund gehört, was daran scheiße sein soll...

R Q L

ganz einfach grafik ist fail sieht alles schlecht aus im gegensatz zu mw2 und spielen tut es sich auch nicht gut.Auch wenn man public spielt und abschussbelohnungen bekommt ist alles so fail cod bO ist halt treyarch

R Q L

grafik ?!! das ich nicht lache! die grafik ist der knaller!

R Q L

Worum wird hier diskutiert? Gibt es etwa ein Gesetz, dass es verbieten beide zu spielen? Warum muss eins besser als das andere sein? Bis auf das beide Kriegsshooter sind haben sie wenig gemeinsam. Und wer auf Spiele dieses Genres steht kann getrost beide spielen.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Battlefield 3 vs Modern Warfare 3
erstellt von
am 14.06.2011
50 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 552
User online: 0
Gäste online: 552


10 Minuten Ruhm


Lady_Sovereign