Forum > Computer und Technik:
PS3 vs. XBOX360

R Q L

@ronnyboy: coole sache und danke für die ausführliche begründungroll eyes

R Q L

big grin big grin big grin

R Q L

klar imma doch ...gergeschen
hab och glei ehne
nja iss halt coller
ich find och den controller von der xbox nich gudd

ich bleib sony treu ...xDwink

R Q L

wenigstens hat xbox wiedermalst ps3 in sachen grafikleistung geschlagen ...siehe tests von black ops oder two worlds 2 xD

R Q L

Jajaja immer die streits sony vs. Microsoft nja der controller is gewoehnungsache nix others und ja online zocken bin mir sicha es gibt i-ein hack dafuer das es kostonlos bei x-box geht ich wuerde aber meine x-box nichmehr hergeben ...

R Q L

black ops hat allgemein keine gute grafik das trifft not gegen elend das kannst du ne als vergleich nehm!!die grafik von assassins creed auf der ps3 ist der ober wahnsinn da geht dir einer ab

R Q L

Black Ops hat deswegen keine gute Grafik, weil die Macher von World at War dahinter stecken, da die Macher von Modern Warfare einen Konflikt mit Infinity Ward hatten und so der Chef - soweit ich weiß - freiwillig gegangen ist und demnach ein Teilbestand seines Teams.

R Q L

modern warfare kommt doch von infinity ward?!tryarch sind die entwickler von black ops

R Q L

Richtig und wegen eines Konflikt hat dann Infinity Ward nicht Black Ops programmiert, sondern Tryarch. Ursprünglich sollte nicht Infinity Ward Black Ops die Macher sein.

R Q L

infinity wäre zwar besser gewehsen aber was solls ist deswegen kein schlechtes spiel nur weil die grafik nicht die beste ist

R Q L

also um euch aufzuklären...die beiden entwickler wechseln sich seid teil 2 immer schon ab mit den CoD spielen!... IA - Teil 2 , 4 und 6, Tryarch 3, 5, und jetzt black ops!

IA sollte MW3 programmieren...aber wird nun vom restbestand und einen anderen studio entwickelt!

und die grafik engine is doch seid teil 4 die gleiche xD...nur halt optimiert! ..und warum black ops so gut geworden is...ist nicht wegen dem konflikt..nein....sondern weil activision endlich mal tryarch zeit, geld und mehr mitarbeiter gelassen hat!

ich werd mir black ops noch holen!...story soll endlich mal wenig patriotismus vorweisen und wird mal besser erzählt...multiplayer soll auch fein sein!

und wenn man mal ehrlich is...war MW2 nicht unbedingt das über spiel!.. MW1 war da viel besser!

R Q L

also ich kann dir sagen da ich black ops seit samstag habe das der storymod echt ein knaller ist nur wieder sehr kurz und der multiplayer ist auch gut nur halt die grafik und paar kleinigkeiten stören mich aber wer die uk uncut version hat wie ich der weiß wie geil der zombimod ist der rockt richtig wenn man gliedmaßen abballert und einfach der wahnsinn wie brutal das spiel doch eigendlich ist!!also hol dir auf jeden fall die us oder uk uncut version

R Q L

hehe danke...wollt ich eh machen^^...das story kurz is..is kein wunder bei ballerspielen bzw. COD...aber die kampagne bietet wenigstens dauer action! und wow effekte!

R Q L

und einen mega soundtrack wink ...überwältigend

R Q L

Xbox 360 ist viel besser

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

PS3 vs. XBOX360
erstellt von Consdaple
am 05.11.2010
51 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 653
User online: 0
Gäste online: 653


10 Minuten Ruhm


Fischi