Forum > Computer und Technik:
PS3 vs. XBOX360

R Q L

Hm naja aber soweit ich weiß, kann man mit der Xbod nur online, wenn man diese GOLD-Funktion hat. Diese kostet aber monatlich etwas und für den Marketplace wird man sicherlich ein Internetstream benötigen!

R Q L

stimmt doch gar nicht man kann auch online sein ohne der goldmitglied schaft ist halt nur eingesträngt möglich

R Q L

Es geht bestimmt alles ohne geld nur man needed die richtige hacks

R Q L

@phil90 du kannst mit der xbox auch ohne GOLD online gehen und viele dinge nutzen..auch den Marketplace! kannst halt nur nicht spiele online spielen! die Variante heißt dann Silver und ist kostenlos! ^^

R Q L

Zitat von Schatten:
stimmt doch gar nicht man kann auch online sein ohne der goldmitglied schaft ist halt nur eingesträngt möglich


Erst lesen, dann schreiben! Ich habe dargelegt, dass ich es nicht genau weiß!
Deshalb Danke an razze, der hat es wenigstens ordentlich erklärt!

...aber....ich bleib trotzdem bei meiner PS3 big grin big grin big grin

R Q L

xbox360
und
ps3 sin gleich gut

R Q L

ja stimm ich proto zu

R Q L

ich finde die ps3 besser schon alleine der controller is viel bedienungseinfacher und das man zahlen soll fürs online spielen ist auch ganz großer mist da ärgert man sich ja noch mehr wenn da gecheatet oder gehackt wird

R Q L

das mitn controller stimmt ps3 der ist besser

R Q L

sprechen die ps3 nerds^^...

controller is total geschmackssache..z.b. find ich diesen leichten zu kleinen an die wand werf controller von sony scheiße! einziger vorteil das die ein akku haben und xbox controller mit batterien laufen!

und bisher sind mir bei online spielen bei xbox keine hacks oder cheats aufgefallen...weiß garnet das das geht! oO
auf jedenfall is das LIVE netzwerk wesentlich schneller^^

R Q L

@razze, also ich hab mir akkus für meine Xbox gekauft^^

R Q L

hehe muss ich auch mal machen xD..besonders wenn bald two worlds 2 rauskommt xD

R Q L

auf jeden fall^^

da freu ich mich auch schon wink

R Q L

es gibt immer einen weg irgendwas zu hacken!!die server von cod zu hacken war für uns auch sehr leicht inerhalb von 3 stunden hatten wir ein zombie mod für mw2 laufen und das online!!

R Q L

ich find >>ps3<< viel bessa

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

PS3 vs. XBOX360
erstellt von Consdaple
am 05.11.2010
51 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 665
User online: 0
Gäste online: 665


10 Minuten Ruhm


Pink_Love