Forum > Computer und Technik:
vodafone netbook

R Q L

Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung sind dir aber ein Begriff oder?
Würden auf alle Fälle dem Verständnis deines Posts erheblich helfen... wink

R Q L

Ich hab auch schon von schlechten Erfahrungen mit Kabel gehört, viele scheinen aber zufrieden.

2. Gprs hat keine 32 kb/s sondern ist auf 64 kb eingestellt.

Bei den alten Verträgen gings noch bis 10 gb. in manchen Monaten ist sogar die Sperre weg.

R Q L

was sperre weg? welche monate sind den das

januar februar märz april mai juni juli august september oktober november dezember?

nja wie ich gehört habe berechnen die das iwie .weil wenn man jeden monat nur normal surft und grade mal 1gb verbraucht machen die die sperre raus aber leute die schon in der ersten woche nah an den 5gb kratzen werden se die sperre bestimmt net rausnehmen

R Q L

naja, das ist unterschiedlich, wird wahrscheinlich mit einer internen Formel berechnet, streng geheim^^

ist meistens pures Glück, ne Art "happy hour", oder eher "happy volume"

R Q L

lol habe grade von vodafone ne sms bekommen das miene inetrehnung 106 beträgt sind die behindert gleich mal anrufen und den feuer machen

oder habe ich iwas verstellt

bin grade voll am arsch mit der sms

R Q L

106euro

R Q L

wenn du über die grenze deines Datenvolumens gekommen bist. dann ja.

R Q L

ne habe noch nen gigabyte frei

wei0ß auch nie was die wollen und anrufen klappt nie ist andauernd keiner frei der mit mir reden will

wenn nie kloppe ich morgen zu vodafone weil ich es nie einsehe für was zu bezahlen was keinen gerund hat zumal mein vodafone quick check anzeigt 0.00 euro und noch 1gb paar zerquetschte frei ?

habe ausserdem ne flat das heist nach 5 gb werde ich nur gedrosselt

R Q L

bereitstellungspreis, etc.?

R Q L

hm, kann sein, dass es falsch eingestellt ist, d.h. du gehst über "handytarif" ins netz, nicht als modem.

das würden die dann schon sehen.

R Q L

ähm ist alles korrekt abgerechnet habe vergessen das man noch anschlusspreis zahlen muss iwie 20 euronen und die haben handyvertrag und inet in eien rechnung gemachtalso alles in eine kundennummer

R Q L

ah, also doch alles rechtens.

R Q L

ne gprs is auf 176,1kbit/s also noch lahner so ca modem geschwindigkeit

R Q L

warum sollte das Protokoll auf solch einer krummen Geschwindigkeit laufen?
Modemgeschwindigkeit würde heißen: 4 kb/s, soviel lässt nämlich eine handelsübliche Telefonleitung durch.(DFÜ)
Macht eine stolze Differenz von 172 kb. passt nicht ganz.

Du hast aber sogar Recht, wenn du behauptest, dass der Speed so hoch liegt bei GPRS,denn es besteht tatsächlich die technische Möglichkeit. Mal abgesehen davon, dass eine DFÜ Verbindung um Faktoren langsamer ist.

Im groben gelten aber diese Geschwindigkeiten für Mobilfunknetze, wobei sie in geringem Maß schwanken können:

GSM:
Download: 14,4 Kbit/s
Upload:

GPRS:
Download: 53,6 Kbit/s
Upload: 26,8 Kbit/s

EDGE:
Download: 217,6 Kbit/s
Upload: 108,8 Kbit/s

UMTS:
Download: 384 Kbit/s
Upload: 384 Kbit/s

HSPA ( HSDPA / HSUPA):
Download / HSDPA: 7,2 Mbit/s
Upload / HSUPA: 1,4(5) Mbit/s

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

vodafone netbook
erstellt von Consdaple
am 29.01.2010
74 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 908
User online: 0
Gäste online: 908


10 Minuten Ruhm


kIrScHbLueTeN.C0rE