Forum > Computer und Technik:
Windows 7

R Q L

so läuft jetzt... mal gucken

R Q L

Ich glaube die Beta Lizenzen sind langsam ausgelaufen wink

R Q L

Naja ich sage mal so: Vista war die inoffizielle Beta von Win7^^
Allein schon wenn man sich die Benchmarks anguckt bezüglich Startzeit und Speicherverwaltung, muss man einfach sagen dass Win7 dem vorgänger weit voraus ist. Auch der extrem Performance drückende "Flaschenhals" ist verschwunden was Win7 wieder richtig schnell macht.
Ich behaupte einfach mal dass Win/ das beste OS ist, was MS bisher rausgebracht hat. Hat sich echt gelohnt das zu kaufen *thumbs up*

R Q L

also wenn win xp nich einmal im jahr formatiert werden müsste und weniger ob abstürzen würde würde ich es win 7 vorziehen...

aber win 7 is im gegensatz zu vista ganz ok^^

R Q L

Was unterscheidet jetzt ein Win7-Betriebssystem von einem Mac OS-X Snowleopard-Betriebssystem? tongue

- Der Preis

und der Rest?

Zählen wir auf:

Taskbar entstand aus der Rocketbar von Mac OS
Auch die Jumplist ist teils von Mac OS kopiert worden.
Die Dateivorschau in einzelnen Ordner wurde teils auch von Mac OS kopiert. Nur Textdateien sind glaube nicht als Vorschau abgebildet.
Auch die Sticky-Notes sind teils angelehnt an die Notizzettel von Mac OS.
usw.

Also mich faszinieren beide Betriebssysteme, aber im groben sehe ich zu viele Gemeinsamkeiten, die wiederum dafür sorgen, dass ich desinteresse an beiden Betriebssysteme verliere. Gut das es dann immer noch die 3. Alternative Linux gibt <3

R Q L

na aber linux....is doch naja....
ich will doch ein system nutzen können und nicht das system allg. als baustelle haben...
und ja ich spreche aus erfahrung.
mensch und kopiert hamse doch alle von der guten alten amiga workbench...oder gar c64 geos.....falls das noch jemand kennt...
problem is doch lediglich daß apple ihr os an die hardware bindet....und ja ich weiß man kanns auch aufm norm. x86 laufen lassen
ich denke jedes betriebssystem hat so seine daseinsberechtigung und wer was nutzen möchte bleibt jedem selbst überlassen..
sinnloses geflame finde ich

R Q L

AMD Athlon Dualcore 3,0Ghz
Geforce GTS 450
4 GB Arbeitsspeicher

läuft 1A (;

R Q L

für win 7 brauchste aber kein dual- oder sogar quadcore prozessor da reichen auch prozessoren mit nur 1 kern
aber 4 gb arbeitsspeicher sollten schon sein

R Q L

naja ich nehm weiter xp
Das einzige was mich an w7 interessiert is Dx11 und x64 ansonsten ehern mist

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

Windows 7
erstellt von Consdaple
am 16.01.2010
39 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 1345
User online: 0
Gäste online: 1345


10 Minuten Ruhm


Melania