Forum > Fragen und Probleme:
reality-hacking?

R Q L

ich hab so das gefühl, dass seit dem update hier was schief läuft. ich hab ständig irgend welche leute auf meinem profil die bilder löschen, profildetails ändern oder einfach fremde oder freunde blöd anlabern.
und um ganz ehrlich zu sein hab ich mich erschrocken, als ich mich eines tages ausgelogt hab und als jemand anderes plötzlich on war. wie geht das denn bitteschön???

R Q L

Ich kapier deine Aussage nich richtig eek eek

R Q L

naja ich geh online und merk, dass bilder gelöscht wurden. dann bekomm ich nachrichten von freunden, die mir sagen, dass ich von meinem account aus ihnen nachrichten geschrieben hab, welche sie beschimpfen und so. ich weiss aber genau dass ich gerade da nich on war! also muss ja jemand auf meinem profil gewesen sein

R Q L

So klingt das doch schon anders. Na entweder hat einer deiner Bekannten dein Pw und will deinen Ruf runterziehen oder einer hat dich wirklich gehackt wink

R Q L

pw ändern^^

nicht sklave oder mutti...
iwas mit großen/kleinen buchstaben, zeichen und zahlen...
is aber sicher auch bei weitem nich die einzigste mögliche schwachstelle..

oder du trinkst zu viel..

R Q L

hab ich schon. manchmal bin ich ja auch jemand anders obwohl ich eigentlich auf meinem profil sein sollte... komisch. grad war ich offline. was geht hier denn bitte ab? grad hatte ich das profil von -.-sanx-.-
so ne kacke...

R Q L

ich geh off, mir is das zu heiss...

R Q L

jo hört sich alles echt n bissl merkwürdig an...

also ich würde Pw ändern...
und wenns dann immernoch is, neu anmelden..

R Q L

Über dieses Problem wurden wir in den letzten Tagen informiert und bemühen uns um eine schnelle Fehler-findung falls es überhaupt einen Fehler geben sollte.

Eine Page wie TR ist auch nur eine Website die aus vielen Tausenden Zeilen Code besteht. Da reicht manchmal der kleinste Fehler um eine riesige Wirkung zu erzielen. Natürlich müssen aber trotzdem auch diese kleinen Fehler gefunden und behoben werden.

Deshalb ist dies hier auch noch die Beta.

Danke nochmal für die Info!
Liebe Grüße Gregor

R Q L

Zitat von JPSoeren:
ich glaube kein schwein das trojaner schreibt und diese versendet interessiert sich für das tr-profil von irgendjemandem der es nicht packt sich ein ordentlichen pw zu zulegen oder es einfach mal nicht irgendwo zu spiechern oder für sich zu beghalten.

in 90% der fälle sitzt das problem vor dem rechner, und das scheint mir hier mehr als eindeutig der fall zu sein. und eigene inkompetenz läßt sich natürlich auch viel leichter auf die technik abwälzen, die wehrt sich nicht.


soll ich mich jetz beleidigt fühlen? ma ganz vorsichtig hier. immerhin bin ich nicht der einzige dem das passiert ist. es geht ja nicht nur darum, dass leute auf meinem profil sind, sondern dass ich auch auf auf anderen profilen war. also lieber vorher mal ALLES durchlesen bevor man schlecht über andere redet. schließlich kann es jeden treffen.

danke gregor, dass ich mal ne antwort bekommen hab. es glaubt ja sonst niemand...

R Q L

nich weinen...

R Q L

ich hatte das problem gestern...irgendwer hat mein prof gehackt und meine leute angeschrieben mit dämlichen bemerkungen....
wär gut, wenn das problem so schnell wie möglich behoben wird!! Danke!

R Q L

A.k.A. in deim Fall wird es wohl ein zu leichtest Passwort sein.
Ändere es einfach ab und geb es am besten nicht weiter.

Nun zu Frage, warum die Updates so viel Zeit in Anspruch nehmen.
Ganze einfach Antwort via Bild big grin Hoffe es erklärt alles.

R Q L

kann mir mal einer sagen ob das stimmt mit dem hacken oder nicht aus dieser community wird man nicht schlau...roll eyes

R Q L

Klare Antwort, NEIN.

Es sind nur die Leute, die sich leichte Passwörter einfallen lassen oder so schlau wie sie sind ihre Passwörter weiter geben, mal jemanden draufschauen lassen oder sich auf anderen PC angemeldet haben wo mal eben das Häckchen Passwort speichern drin war.

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

reality-hacking?
erstellt von kmaxx
am 12.10.2009
24 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 1002
User online: 1
Gäste online: 1001


10 Minuten Ruhm


SGD-Fan