Forum > Fragen und Probleme:
reality-hacking?

R Q L

Sind dann solche leute die lachen und fragen warum mein PW 12 zeichen lang ist

R Q L

zero ich brauch keine 12 zeichen... ich verrats nur keinem, das reicht schon wink

R Q L

Generell sollten Passwörter nicht in Wörterbüchern zu finden sein. Sprich irgendwelche willkürlichen Kombinationen aus Buchstaben/Zahlen/Sonderzeichen.

R Q L

lol sören ich bin der lacht wenn deins geknackt is xD weil machbar is es erst recht wenns wenig zeichen bzw nur buchstaben sind xD

R Q L

Stimmt, dafür reicht sogar einfache Mathematik, daher einfache Grundregel: Kombination (keine Wörter) aus Zeichen (Groß- UND! Kleinschreibung), Zahlen und Sonderzeichen.
Ein 3stelliges Passwort aus nur kleinen Buchstaben und Zahlen ist bspw. in maximal 160 Minuten geknackt.

R Q L

leet wtf..

R Q L

ob ein pw 5 oder 12 wenn sogar 20 zeichen hat, man weiß nicht wie viel...
und das is der punkt wo die verzweiflung kommt!
und was hätte man davon sich irgendwo reinzuhacken?

R Q L

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Beispiel: Was hat man davon Viren zu programmieren? wink

R Q L

is richtig...

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

reality-hacking?
erstellt von kmaxx
am 12.10.2009
24 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 508
User online: 0
Gäste online: 508


10 Minuten Ruhm


XxSpOnGeBoBxX