Forum > Fragen und Probleme:
Datenverlust durch Neuladen der Seite

R Q L

Ich habe unter Firefox 3.5.3 das ständige Problem dass beim Speichern von Profiländerungen oder dem Absenden von Posts, Pns und GBs die Seite einfach neu geladen wird und somit der eingegebene Text verschindet. Bei ca. jedem 10ten Versuch klappts dann mal...
Unter Internet Explorer ist das Problem nicht ganz so schlimm...
Da ich das Problem in keinemnderen Thread finden konnte, eröffne ich hier nen neuen...
Ist das Problem bekannt bzw. wird es beim nächsten Update behoben oder bin ich jetzt gezwungen für TR den Internet Explorer (wo das Problem aber wie sagt auch existiert) zu verwenden?

P.S. Das hier ist der zwölfte Versuch diesen Thread zu eröffnen, da mir TR ständig sagt, dass ich etwas eingeben muss... roll eyes

R Q L

häää???das problem hab ich nicht und noch nie gehabt und kenn auch keine der das problem hat deswegen vieleicht auch der grund warum du kein thread dazu gefunden hast!!

R Q L

hab ich schonmal woanders nebenbei erwähnt. is bei mir auch ab und zu so. benutzt firefox 3.5.3.

2.versuch^^

R Q L

aaaaaaaaah und jetzt?^^

(14. versuch^^)

R Q L

lol

1.ter versuch kp was ihr falsch macht

R Q L

Welche Schutzsoftware nutzt du genau ?

R Q L

inwiefern schutzsoftware? ich hab ein antivir + guard und noch ein adblock plus als adon im firefox

(12.versuch)

R Q L

übrigens hab ich gemerkt dass manchmal auch die zeit eine rolle spielt...d.h. wenn ich ne minute brauche um nen eintrag zu schreiben kommt der nie durch... wenn ich ihn kopiere und einfüge und gleich abschicke kommts eher durch... weiß nicht ob das was zu bedeuten hat...^^

R Q L

Seit ihr mit mehreren Tabs auf einmal auf TR? Oder gar mit mehreren Browsern oder Computern? Was passiert nach dem abschicken? Welche Meldung kommt?

R Q L

also die tabanzahl spielt dabei überhaupt keine rolle... es macht keinen unterschied ob ein tab oder mehrere offen sind... mehrere browser verwende ich generell nicht, also auch nicht gleichzeitig^^
und dass mein konto auf mehreren pcs gleichzeitig offen ist währe mir was neues^^

beim erstellen eines gästebucheintrages wird die seite immer neu geladen, sodass das gästebuch aussieht als ob man es nur zum lesen angeklickt hätte und das eingabefeld ist leer...
beim erstellen einer pn (auch als antwort auf eine pn) wird die pn startseite mit leeren feldern für texteingabe, betreff und name des empfängers geöffnet... eben so als ob man ne neue pn schreiben wöllte...
und beim posten von antworten im forum bekomme ich eine rot hinterlegte anzeige mit der aussage "bitte schreibe etwas, du wirst in drei sekunden weitergeleitet"

(17. versuch... confused )

R Q L

hab gerade gemerkt: wenn ich im forum nach dem abschicken bei dem roten feld dann auf "gleich weiterleiten" oder so klicke und nicht die drei sekunden warte kommt der eintrag eher durch...

R Q L

R Q L

so schaut das ganze dann aus... neutral

R Q L

das hatte ich auch schon viel zu oft.
selbst bei kurzen texten!
nutze meist:
MacOSX 10.6.1
Firefox 3.5.3
und habe TR nur einmal in einem tab geöffnet.

R Q L

jo habe das problem auch ständig...
ich benutze google chromecool

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Datenverlust durch Neuladen der Seite
erstellt von
am 08.10.2009
41 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 623
User online: 0
Gäste online: 623


10 Minuten Ruhm


WhAt-I-WaNt