Forum > Fragen und Probleme:
Datenverlust durch Neuladen der Seite

R Q L

Ich kann das Problem zwar noch immer nicht ganz nachvollziehen, arbeite aber gerade an ein paar Änderungen an TR, die das Problem hoffentlich trotzdem mit behebt.

R Q L

und wann kommen die änderungen?^^ nur damit ich bescheid sagen kann wenns besser wird^^

übrigens kenn ich zwei leute bei denen das problem neuerdings auch auftritt >.<

R Q L

hab da auch n kleines prob, will aber jetzt nicht extra nen thread aufmachen...
also wenn ich im Forum oder sb was schreibe kann ich nachher ganz langsam zugucken wie mein text erscheint.. quasi er wird geschrieben obwohl er schon fertig is, grad bissl blöd zu erklären, hoffe ihr versteht was ich meine...

mfg

R Q L

Die angekündigten Änderungen sind jetzt gemacht. Wäre gut wenn alle, die das Problem hatten es jetzt noch einmal versuchen.

R Q L

hiermit ausprobiert. und funkioniert beim ersten mal posten.

R Q L

Schonmal ein guter Anfang!

R Q L

ja also bei mir ist das problem anscheinend gelöst smile danke!

apropo... darf man fragen worans lag?^^

R Q L

laut versions Chronik
"29.12.2009

* behebt Probleme mit Form Tokens"
big grin

R Q L

Gut die Beschreibung ist schon ziemlich knapp, geb ich zu wink
Grundsätzlich geht es hier um einen Schutzmechanismus von TR gegen CSRF Angriffe.
Vorher war dieser Schutz einfach zu streng und hat fälschlicherweise legitime Aktionen auf TR geblockt.

R Q L

mein problem (siehe threadseite 2) hat seit dem update auch geklärt, danke an den programmierer, ich nehm mal an das bist du, matthias smile

R Q L

Ja das bin wohl ich, danke.
Ist richtig. Wenn man vorher mit 2+ Tabs oder Fenstern gleichzeitig auf TR war gab es dadurch auch Probleme. Durch das Öffnen vom 2. Tab wurde der 1. Tab von TR als ungültig angesehen. War in der Tat sehr nervig!

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Datenverlust durch Neuladen der Seite
erstellt von
am 08.10.2009
41 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 722
User online: 0
Gäste online: 722


10 Minuten Ruhm


King-of-Toast