Forum > Parties und Events:
15.01.2011 - BASTA!Bashment #29 - Heckert Empire Special

R Q L

- BASTA!BASHMENT #29 - "Der östlichste Dance Deutschlands" - Heckert Empire Special -


LIVE:
- RONNY TRETTMANN (Leipzig)
- RANKING SMO (Leipzig)
- KID GRINGO (Leipzig)

SOUND:
- HIGH POWER STATION (Görlitz)


Date: 15.01.2011
START: 21 UHR
VENUE: CLUB BASTA! / GÖRLITZ
COST: 5 EUR




BASTA!BASHMENT #29

„Bassboxen bersten, der Beat digital - alle sind sich einig - das mach ma noch mal!“
Auch wenn es den Hit von Ronny Trettmann am 17. Oktober 2009 noch nicht gab, waren sich die Besucher der Party schon damals einig: „Ronny Trettmann muss wieder kommen“. Und er kommt am 15. Januar 2011 zum BASTA!BASHMENT #29 zusammen mit Ranking Smo, Kid Gringo und der High Power Station.

Das BASTA!BASHMENT startet mit einem Heckert Empire Special ins neue Jahr. Also zieh dir dein New Jersey oder Heckert Empire Shirt über und „komm vorbei - tu es, laber nicht - tu es“. Ronny Trettmann und Ranking Smo haben sich gefunden, produzieren Hits am Fließband und sind nun endlich gemeinsam auf Zwei Chlorbleiche Halunken Deutschland Tournee.

An den Turntables steht bei den Heckert Auftritten Kid Gringo. Der Leipziger Hyper-Selektor legt neben den aktuellsten Ghetto-mp3s von Kingston auch klassische und brandheiße Tunes aus Jamaika sowie HipHop-Hits und Dance Sound aus aller Welt.

Ich glaub wir sind uns einig, die Party wird genial und am Ende schreien wir alle - „das mach ma noch mal“!

R Q L

Auch hier zu finden.

R Q L

Danke Steffen für den Hinweis! Beim nächsten BASTA!Bashment erstell ich nen Sammelthread.

R Q L

Der nächste Post bekommt nen Gästelistenplatz geschenkt!

R Q L

big grin

R Q L

big grin

R Q L

Schick mir noch ne PN mit deinem Vor & Nachnamen und ich schreib dich drauf.

R Q L

Ab geht's in die nächste Runde .. der schnellste Beitrag gewinnt nen Gästelistenplatz! Teilnahme ab 16 Jahre! happy

R Q L

big grin

R Q L

Wie gesprächig hier einige sind, der Wahnsinn!
Schick mir noch ne PN mit deinem Vor & Nachnamen und ich schreib dich drauf.

R Q L

schnell ?! das waren 6 min big grin

R Q L

ich raste aus.. wieder verpasst -.- xD

so wird das nie was mit ronny trettmann tongue

R Q L

Vielleicht haste ja jetzt mehr Glück. Der nächste Post kommt am Samstag gratis rein! Teilnahme ab 16 Jahre.

R Q L

jawoll

R Q L

Schick mir noch ne PN mit deinem Vor & Nachnamen und ich schreib dich drauf.

Ich hau noch nen Platz auf der Gästeliste raus, diesmal Teilnahme ab 23 Jahre! big grin

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

 

15.01.2011 - BASTA!Bashment #29 - Heckert Empire Special
erstellt von BRU-U-KNO
am 11.01.2011
26 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 735
User online: 0
Gäste online: 735


10 Minuten Ruhm


suese_maus_1996